Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist das Verknalltsein?

Ist das Verknalltsein?

16. Januar 2006 um 15:57 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 16:52

Hi, ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

Ich habe einen Kollegen, den ich eigentlich recht sympathisch finde, wir hatten mal vor zwei Jahren auf einem Betriebsausflug etwas geflirtet aber das wars auch schon. Wir arbeiten räumlich getrennt und sehen uns sehr selten und wenn, dann reden wir kaum was miteinander. Er hat ne langjährige Freundin und ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Trotzdem ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass mir sobald ich ihn sehe, total schwindlig und heiss wird, ich kriege Herzrasen und Magenschmerzen und kann ihm nicht in die Augen schauen. Bin ich in ihn verknallt? Jedenfalls nicht willentlich. Kann mir auch nichts mit ihm vorstellen. Kennt ihr das Gefühl. Das macht mich noch ganz kirre.

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 16:52

Hi
Ja ich kenne dies.
Du darfst es nur nicht verwechseln, zwischen "Verkanllt sein" und "Lieben".
Als ich in meiner Langjährigen Beziehen einen ganz lieben Mann kennengelernt hab hatte ich diese Gefühle. Es war was neues es war aufregend und schön. Habe es sehr genossen und trotzdem meinen Freund geliebt.
Ich denke genieß das einfach und verwechsel es net mit Liebe.
Red vielleicht auch mal mit deinem Freund das du mal wieder etwas abwechslung brauchst und willst (seit ihr schon lang zusammen?).
Wckt wieder die Frisch Verliebten Gefühle ineuch, wirst sehen dann gehen die Schmetterlinge gegenüber deinem Kollegen auch wieder weg.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers