Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist das typich Frau

Ist das typich Frau

12. Mai 2006 um 16:12 Letzte Antwort: 12. Mai 2006 um 16:31

Hallo,
ich weis nicht wie weiter geht mit meiner Frau, ob viel frauen sind so wie meine
Frau oder ist das Falsch.
Wir sind zeit 10 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder.
Unsere sex war ganz normal wie jede normal Ehepaar.
In der letzte zwei Jahren habe ich das Gefühl es ist immer das gleich.
Dann habe ich die erste schritt gemacht was neues zu probieren.
Neues Position oder zB. Oral sex es war nicht einfach.
Wenn ich sie lecke sie findet schön und geil aber ich muss sie immer bitten
Das ist das möchte. Es ist immer hin und her.
Sie hat so schöne unterwäche von mir geschenkt bekommen. Aber die liegen einfach in der Schublade. Wir haben darüber geredet und ich habe sie immer gesagt das ich einmal mir wünsche das du mir einmal mich überraschet mit neu Idee oder Phantasie dann lächelt sie und danach kommt nicht.
Es ist jetzt zur zeit wenn ich nicht unternehme dann lauft ganz normal phantasielos sex zwischen uns. Und habe jetzt auch kein kraft und Lust immer sie zu nerven und fragen. Ich denke sie weist was ich möchte oder was mir gefällt aber sie schafft das nicht habe ich das Gefühl. Und wenn wir sex haben dann ist vielleicht 3 bis 4 mal im Monat.

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 16:31

Es ist liebe
es war eine ehe aus liebe und es ist immer noch.
ich liebe meiner frau und ich finde sie sexy.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers