Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist das strafbar?

Ist das strafbar?

31. März 2008 um 14:53 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 15:37

Hallo leute,

meine schwester hat mir diese seite empfohlen und gesgat dass ich mal von ihrem nick aus rein schauen kann.Ich hätte da auch mal eine frage an euch,die mir meine schwester leider nicht beantwirten kann.

Ich bin 15,mein freund ist 18.Wir sind seit ca 1 1/2 jahren zusammen und wir hoffen das das noch so bleibt^^
aber machen wir uns strafbar wenn wie sex miteinander haben?im grunde genommen haben wir es ja schon gemacht,aber er würde mich doch schon sehr interessieren.Da meine und seine eltern nichts gegen unsere beziehung haben,haben wir auch eigentlich keine angst das wenn es strafbar ist folgen auf ihn zukommen.Aber wie gesgat es würde mich eben sehr interessieren weil ich ja noch als kind und er als erwachsener gelten.

Liebe grüße

Mehr lesen

31. März 2008 um 14:56

ES
ist definitiv nicht strafbar! Da deine Eltern nichts dagegen haben ist es vollkommen okay was ihr macht!
Du brauchst also keine Angst haben, dass es irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen könnte!

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:00

Ich
verteile keine falschen Infos! Es ist nunmal so, wie ich es geschrieben habe!

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:09

Legal!?!
Müsste, soweit ich weiß, legal sein, solang deine Eltern zumindest nichts dagegen haben.
Die könnten ihn halt anzeigen, aber nach 1,5 Jahren Beziehung....

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:13

Also
dein freund darf angezeigt werden!!!
ABER
Es würde zu einer Zeugenaussage kommen und wenn du GLAUBHAFT beweisen/bestätigen könntest das es alles auf freien Willen geschieht, wird die anzeige fallen gelassen =)

ich hatte genau das gleiche problem :P

lg hase

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:15

Mißachtung
des Gerichts?? Wegen der Aussage dass sie schon seit 4 Jahren Sex hat?
Wo lebst du denn? Erst denken, dann schreiben...
So ein Blödsinn!

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:27
In Antwort auf cora_12057815

Mißachtung
des Gerichts?? Wegen der Aussage dass sie schon seit 4 Jahren Sex hat?
Wo lebst du denn? Erst denken, dann schreiben...
So ein Blödsinn!

Wetr lesen kann...
...is klar im Vorteil

Mißachtung des Gerichts bezieht soch wohl eher auf "ob er auch mal möchte"

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:34

Nein
schon ab 14 dürfen mädchen sex haben (ich war jünger). aber im falle eines missbrauchs bekommt der weiberheld eine deutlich höhere strafe (14-16).

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:35
In Antwort auf hyun_12066126

Wetr lesen kann...
...is klar im Vorteil

Mißachtung des Gerichts bezieht soch wohl eher auf "ob er auch mal möchte"

Muss
ich dass verstehen?
Wenn ich es richtig lese, verstehe ich es nicht so dass es sich wohl eher auf "ob er auch mal möchte" bezieht!

Gefällt mir
31. März 2008 um 15:37

Tja
der pädophile user, samt ekelhafter gefolgschaft braucht jeden tag so einen kleinen kick, hat hier mal jemand behauptet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers