Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das Sperma ? (Hoffe richtiges Forum)

Ist das Sperma ? (Hoffe richtiges Forum)

20. März 2013 um 17:59

Ich bin ein Junge und 14 Jahre altund habe heute *Onaniert* (Oder wie man das nent ) Naja auf jeden fall zum eigentlichem Thema nach dem Onanieren hatte ich das erste mal eine durchsichtige masse an der eichel war auch nicht viel. Jetzt wollte ich mal wissen ob das Sperma ist ?
Danke im vorraus.

21. März 2013 um 10:39

Lusttropfen
Nennt man die durchsichtige Flüssigkein. Sie dient zum "schmieren" der Geschlechtsteile beim Sexakt.
Sperma tritt aus wenn du ein Orgasmus hast. Dein Unterleib kribbelt stark und du stösst wie beim letzten Tropfen Urin abgeben Sperma ab was meist weiss ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 12:39

Du solltest
dringend zum Arzt. Bei dir scheint sich der Klebstoff mit dem dein Penis befestigt ist aufzulösen )

Nein mein Junge im Ernst, das ist Sperma herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Jetzt geht was los, kann ich dir sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 16:18

Nur Lusttropfen
so wie du das beschrieben hast, war das wohl nur der Lusttropfen. Das Sperma würde rausspritzen und nicht an der Eichel bleiben, ausserdem wäre es von der Menge her wohl deutlich mehr.
probiers einfach noch mal und etwas länger als das letzte Mal, vielleicht kommt dann auch Sperma raus.
Den Orgasmus wirst sicher deutlich spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 15:42

Jap
heyho
also ich denke mal schon dass das sperma war und ich denke wenn du mehr sperma produzierst musst du aufpassen weil dann spritzt es richtig raus !
kann auch gern ne private nachricht schreiben

lg matze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen