Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das shcon krank?

Ist das shcon krank?

18. Oktober 2006 um 16:49

Liebe Mädels,
nachdem ich beim 2.mal Sex in meinem Leben die Pille danach genommen habe(musste)hab ich jetzt total Angst vor ner Schwangerschaft, obwohl ich die Pille immer nehme un er auch ein Kondom. Ich liebe Babies, würde auch gerne welche haben, aber mein Sexpartner ist nur ein Freund(mein bester Freund und mein Ex).Woran liegt es,dass ich so eine Angst davor habe? Lieben Dank im Voraus.Silvana

18. Oktober 2006 um 17:09

Hi
Kurz und knapp
NEIN
NEIN
deswegen ha ich ja so ne Angst dabei
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 17:12
In Antwort auf corynn_12111377

Hi
Kurz und knapp
NEIN
NEIN
Lg

Wenn du die Antworten doch kennst,
warum fragst du dann??????

18. Oktober 2006 um 17:18
In Antwort auf max3373

Wenn du die Antworten doch kennst,
warum fragst du dann??????

Haha
Weil ich ne Antwort haben will,wieso denn sonst

18. Oktober 2006 um 17:29

Haha

Heute ist Mittwoch,
also Kindertag! Halbe Preise auf allen Karussels.

Leider auch das "Nivea"

18. Oktober 2006 um 17:36

Hi
Kurz und knapp
NEIN
NEIN
Lg

Selbst
wenn du die Fragen mit ja beantworten könntests find ich 18 Jahre für ein Bambi bisschen früh.
Aber ich denke das die Angst normal ist, schließlich ist dir ja schon mal ein kleiner "Ausrutscher" passiert und du hast halt Angst davor das sowas nochmal passiert. Gerade auch weil du kinder magst und bestimmt nichts vom "wegmachen" hältst. Du verhütest sehr sicher, nimmst also die Pille regelmäßig und zudem noch mit Gummi, da kann eigentlich nichts schief gehen.
Die Angst geht gewiss vorbei

18. Oktober 2006 um 17:37

Haha

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder????
du kennst die Antwort, willst aber ne Antwort haben... gewinnt denn derjenige wenigstens etwas, der dir die richtige, also DEINE, Antwort nennt???

18. Oktober 2006 um 17:37
In Antwort auf indira_12891761

Heute ist Mittwoch,
also Kindertag! Halbe Preise auf allen Karussels.

Leider auch das "Nivea"

Der
Allwissende mit seinem Wort zum Mittwoch

18. Oktober 2006 um 17:50
In Antwort auf dieaerztin87

Der
Allwissende mit seinem Wort zum Mittwoch

Also
wenn ihr paar Foren für dumme Sprüche wollt,kann cih euch nciht weiterhelfen. Gibts google dafür, aber hier ist auf jeden Fall,der eine oder andere fehl am platz.bye

18. Oktober 2006 um 17:54

Also
wenn ihr paar Foren für dumme Sprüche wollt,kann cih euch nciht weiterhelfen. Gibts google dafür, aber hier ist auf jeden Fall,der eine oder andere fehl am platz.bye

Stimmt
und diejenige hat sich gerade veraschiedet... hach, bin ich heute wieder gemein, aber Frauen, die Fragen reinstellen und sie dann gleich darauf wieder selbst beantworten, brauchen dieses Forum ja auch nicht wirklich....

18. Oktober 2006 um 17:59
In Antwort auf max3373

Stimmt
und diejenige hat sich gerade veraschiedet... hach, bin ich heute wieder gemein, aber Frauen, die Fragen reinstellen und sie dann gleich darauf wieder selbst beantworten, brauchen dieses Forum ja auch nicht wirklich....

?
Les doch mal di überschrift du nase

18. Oktober 2006 um 18:09

?
Les doch mal di überschrift du nase

Die habe ich gelesen...
dennoch hast du dir die Antwort doch selber gegeben... Du hast nicht den partner, um ein Kind aufzuziehen, du hast noch keine Lust, ein Kind zu bekommen, deine Angst ist begründet darin, dass es dir bereits passiert ist und dass du mit Pille verhütest, ist sinnvoll und dass du zusätzlich Kondome nimmst, dient der Gesundheit. Krank wäre es, wenn du völlig auf Sex verzichten würdest, in Panik verfällst, weil du einen schwanz siehst... DAS wäre krank oder zumindest nicht völlig normal... aber das, was du hier an den Tag legst, ist vernünftiger menschenverstand! Du gibst klare Antworten, du weißt, warum das alles so ist, du kannst es doch selber erklären, was soll dann daran krank sein??? Wie kommst du darauf? Hat es dir jemand gesagt? Verhüten die Freundinnen nicht?

19. Oktober 2006 um 18:58
In Antwort auf max3373

Die habe ich gelesen...
dennoch hast du dir die Antwort doch selber gegeben... Du hast nicht den partner, um ein Kind aufzuziehen, du hast noch keine Lust, ein Kind zu bekommen, deine Angst ist begründet darin, dass es dir bereits passiert ist und dass du mit Pille verhütest, ist sinnvoll und dass du zusätzlich Kondome nimmst, dient der Gesundheit. Krank wäre es, wenn du völlig auf Sex verzichten würdest, in Panik verfällst, weil du einen schwanz siehst... DAS wäre krank oder zumindest nicht völlig normal... aber das, was du hier an den Tag legst, ist vernünftiger menschenverstand! Du gibst klare Antworten, du weißt, warum das alles so ist, du kannst es doch selber erklären, was soll dann daran krank sein??? Wie kommst du darauf? Hat es dir jemand gesagt? Verhüten die Freundinnen nicht?

Hi
das Problem ist,
ich verhüte mit allem was geht ok. Aber ist das normal,wenn man kurz vorm und während des Sex über Kindergriegen nachdenkt und so,wie das wäre...komisch. Ich erzeuge die Gedanken ja nicht bewusst!.

19. Oktober 2006 um 19:11

Hi
das Problem ist,
ich verhüte mit allem was geht ok. Aber ist das normal,wenn man kurz vorm und während des Sex über Kindergriegen nachdenkt und so,wie das wäre...komisch. Ich erzeuge die Gedanken ja nicht bewusst!.

Natürlich ist das normal....
für mich zumindest, denn ich hatte auch Phasen, wo ich extrem darüber nachgedacht habe, was wäre wenn... Sex hat man eigentlich, genau genommen, nur zur Fortpflanzung, deshalb in dem Moment deine Gedanken.... mach dir keine Sorgen, das lässt nach. Erst recht dann, wenn du deinen partner fürs Leben gefunden hast.... ist es nur ein Sexpartner wirst du diese gesunde Angst hoffentlich beibehalten können....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen