Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / IST DAS SEX SUCHT???

IST DAS SEX SUCHT???

6. November 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 19:02

ich weiß nicht op ich sex süchtig bin. aber es passiert mir komiche sachen dass ich selbst nicht verstehe.
manchmal denkt man an jemandin und man möchte mit die personne schlafen oder man hat regelmässig sexuelle gedanken. Oft es sind personnen die absolut no go sind! Opwohl man diesen gedanken genisst und man fängt es zu tun.
Ist das ein krankheit? oder ist das normal. Ich bitte Sie PN zu schreiben. Ich bin bereit darüber mehr zu schreiben aber nur im PN. Danke!
übrigens darumhabe ich mich angemeldet!

Mehr lesen

6. November 2012 um 15:43

Achwas
Dafür braucht es keine PN, ist völlig normal

Gefällt mir
6. November 2012 um 15:51

Aber um mehr darüber auszutauchen ......
lieber über PN. kennen Sie solche gedanken?

Gefällt mir
6. November 2012 um 18:10

Dat ist ein Froum, anonymer gehts wohl nicht ^^ also warum nur PN ?
Und zur Frage Sexscuht hat wohl weniger was mit Gedanken zu tun.
Von Sucht redet man erst wenn es deinen Tagesablauf bestimmt und du z.B. dir oder anderen was "Schelchtes" antust um an Sex zu kommen, also z.B deine Freunde vernachlässigst. Oder ne Beziehung zerstörst, weil du fremdgehst, obwohl die Beziehung absolut gut läuft oder so was in der Art.
Also solange du nicht alles tust um an Sex zu kommen, eben wie ein Junky an Drogen und es nur "versaute" Gedanken sind, ist das im völlig normalen Bereich und absolut net schlimm, sollange du es eben unter "Kontrolle" hast und net alles aufs Spiel setzt um dann wirklich Sex mit der Person zu haben.

Gefällt mir
6. November 2012 um 18:18
In Antwort auf regina_12155815

Dat ist ein Froum, anonymer gehts wohl nicht ^^ also warum nur PN ?
Und zur Frage Sexscuht hat wohl weniger was mit Gedanken zu tun.
Von Sucht redet man erst wenn es deinen Tagesablauf bestimmt und du z.B. dir oder anderen was "Schelchtes" antust um an Sex zu kommen, also z.B deine Freunde vernachlässigst. Oder ne Beziehung zerstörst, weil du fremdgehst, obwohl die Beziehung absolut gut läuft oder so was in der Art.
Also solange du nicht alles tust um an Sex zu kommen, eben wie ein Junky an Drogen und es nur "versaute" Gedanken sind, ist das im völlig normalen Bereich und absolut net schlimm, sollange du es eben unter "Kontrolle" hast und net alles aufs Spiel setzt um dann wirklich Sex mit der Person zu haben.

Genau da liegen meine Probleme!
ich habe manche gedanken dass ich mancmal denke dass es nicht normal ist. aber ich möchte solche gedanke ausleben!

Gefällt mir
6. November 2012 um 18:24

Du musst dafür verständnis haben dass ...
auch auländer in dieses land lebt. Sollen wir beide auf Französich oder Englisch schreiben? Oder auch vielleicht auf spanisch? Versucht mal cool zu bleiben du arogant schwein!

Gefällt mir
6. November 2012 um 19:02
In Antwort auf an0N_1292441399z

Genau da liegen meine Probleme!
ich habe manche gedanken dass ich mancmal denke dass es nicht normal ist. aber ich möchte solche gedanke ausleben!

Welche Gedanken den genau?
Wenn du eine sexy Frau siehts und gerne Sex mit ihr hättest und dir das dann vorstellst, ist das doch net schlim.
Ein Problem wäre es nur wenn du dan auf Teufel komm raus wirklich ex mit der Frau haben willst und dabei alles andere vernachlässigst, du es also eben nicht mehr unter kotrolle hättest. Aber sich das nur vorzustellen, ist doch nix dabei.

Gefällt mir