Ist das schon "Fremdgehen" ???

Hi,
mich würde mal interessieren wir ihr darüber denkt.
Klar ist mir, ich werde sicherlich von einigen jetzt zerissen und an den Pranger gestellt
Meine Ehe ist zwar klasse und ich liebe meine Frau, jedoch nach der Geburt unseres zweiten Kindes kommt meiner Meinung nach der Sex ein wenig zu kurz, vielleicht bin ich jedoch sexsüchtig ???
Ich bin vor ungefähr zwei Jahren zum ertsen Male zu einer Tantramassage gegángen.
Bei dieser Massage wird man massiert (aha) und man muß absolut passiv bleiben. Man ist dabei nackt, Empfänger und Geber....
Während dieser Massage bin ich in eine Art Trance geraten, mir wurde heiß und kalt, Gänsehaut und ich wußte nicht mehr wie mir geschieht....
Die Gefühle dabei sind einfach unbeschreiblich, zuerst liegt man auf dem Bauch und wird massiert, mit allen Körperteilen des "Gebers" zwischendurch hat sie sich auf mich draufgelegt und ich hatte nur den Wunsch mit ihr zu verschmelzen (meine nicht den Akt)..es war der Hammer...anschließend legt man sich auf den Rücken und die Ekstase geht weiter ( die es noch nie gemacht haben, kann ich es nur empfehlen)
diese Gefühle, Verlangen und Sehnsucht hatte ich vorher noch nie, bei keiner Frau !!!!
Nun bin ich wieder soweit, ich würde gerne nach zwei Jahren "Enthaltsamkeit" mich wieder massieren lassen....
Seht Ihr das als Fremdgehen...es kommt bei der Massage zu keinem Verkehr !!!
Gruß
der Tom
Mehr lesen

Nein
Sie weiß von nichts.
Ich liebe sie ja, nur fehlt mir die Zuneigung/Zärtlichkeit von ihr, die ich bei denr Massage bekomme.
Bist Du schonmal in Ekstase gewesen, das du nicht mer wusstest wo oben und unten ist ?
Gefällt mir

Ich
kannte sie ja vorher auch nicht, hatte mal etwas von Tantr im FS gesehen und es hat mich gereizt.
Klar, von einer häßlichen würde ich mich ungerne massieren lassen.
Es hat nichts mit der Liebe zu meiner Frau zu tun, nur läuft es im Bett nicht mehr so wie früher....muß ich denn jetzt auch nicht mehr dürfen ?
Gefällt mir
Natürlich ist es Fremdgehen..
ohjemine... Sex ist NICHT NUR PENETRATION sondern auch "Körper an Körper reiben".. und eben das tun Mann und Frau bei der Tantramassage.. Erregt sein, Erektion, Kribbeln, Kitzeln, usw.. die Masseurin reibt ihre T. am Kunden, nicht selten wird auch noch "französischer Abschluss" angeboten..
Hallo!? Also wenn das kein Fremdgehen ist.. das ist nur ein Werbetrick der Erotikbranche, um noch mehr Kunden anzulocken..eben die Fonzis, die denken es sei kein Fremdgehen.
my2cent
Gefällt mir

Natürlich ist es Fremdgehen..
ohjemine... Sex ist NICHT NUR PENETRATION sondern auch "Körper an Körper reiben".. und eben das tun Mann und Frau bei der Tantramassage.. Erregt sein, Erektion, Kribbeln, Kitzeln, usw.. die Masseurin reibt ihre T. am Kunden, nicht selten wird auch noch "französischer Abschluss" angeboten..
Hallo!? Also wenn das kein Fremdgehen ist.. das ist nur ein Werbetrick der Erotikbranche, um noch mehr Kunden anzulocken..eben die Fonzis, die denken es sei kein Fremdgehen.
my2cent
Was
ist T. und was sind Fonzis ?
Gefällt mir

Wie
sollte ich es denn deiner Meinung nach anstellen ? Wenn Sie doch keine grüße Lust mehr hat ?
Vielleicht ist sie ja auch so gestresst?
In meinem mBekanntenkreis bin ich nicht der einzige bei denen es im Bett nicht mehr der "Knaller" ist. Es kann doch micht nur immer an den Männern liegen ?
Komme mir so vor wie bei der schwarzen Witwe....Kinder da, Zweck erfüllt, das wars....
Ja, bei der Tantramassage komme ich auch..
Gefällt mir

Keine andere
Meinung mehr ?
Gefällt mir

Hallo
Babs1974
sicherlich verstehe ich das, habe ja auch ein schlechtes Gewissen dabei, ber ich möchte ja auch mal an mich denken.
Mit den Kinder weggeben und ein WE wegfahren habe ich auch schon vorgeschlagen..Antwort: wir können die Kinder doch nícht alleine lassen.... es ist frustrierent.
Habe es auch mit Kerzenschein, Dinner for two usw. probiert..
Sie sagt sie liebt mich....
manchmal wenn mein "Druck" zu groß wird, dann bläxx sie mir einen, das kann es doch nicht sein ? Das ist doch nicht das was ich will.
Sie macht das doch bestimmt damit ich sie sonst in Ruhe lasse ?
Bin frustriert.
Gefällt mir

Früher
ar alles anders.
Wir haben teilweise "Rekorde" aufgestellt.
Selbst bei der Schwangerschaft beim ersten Kind wollte sie noch bis kurz vor Schluß.
Nur nach dem zweiten Kind ist (für meinen geschamck Funkstille.
Klar schlafen wir noch miteinander, aber nur 08/15, keine Experimente, immer die gleiche Stellung..usw. und ich gebe mir wirklich Mühe aus dem Alltagstrott rauszukommen.
Die Kinder sind 3 und 8 Jahre-.
Gefällt mir

Vielleicht
liegt es daran wenn die Frauen kinder haben...ist vielleicht zuviel Streß und Abends sschlafen sie auf der Coach ein...
Gefällt mir

Einmal
in der Woche...
Gefällt mir

Ein
Kind ist einfacher als zwei.
Hört sich jetzt vielleicht doof an, ist aber so, zwei sind anstrengend...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ob
Sie Lust hat ?
Keine Ahnung, es geht ja von mir aus,
Das mit dem blasen kommt zusätzlich....einmal die Woche ist mir zu wenig
Gefällt mir

Ja
keine chance auf besserung, ihr reicht es
Gefällt mir

Habe
es mal versucht anzusprechen. Es gibt ja auch Partnermassgen...keine Chance
Gefällt mir

Sie
weiß es doch nicht.
Keine Shnung warum das nicht ok ist.
Wir sind schon seid 21 Jahren zusammen.
Gefällt mir
Was
ist T. und was sind Fonzis ?
Na
T. heißt soviel wie ihren Busen.. eigentlich ergibt sich der Sinn der Abkürzung aus dem Satz "die T. am Körper reiben"
Fonzi ist ein cooler Typ mit Sonnenbrille aus der Serie "Happy Days", also keine Beleidigung, wäre nicht meine Art in einem Forum. Fonzi war so ein halber Rocker, halber Casanova und eben der coolste Typ in der Serie. "Sunday, Monday, Happy Days- Tuesday, Wednesday, Happy Days, usw." Weiß nicht, ob diese Serie im deutschen TV zu sehen war, ist ne typische 60er/70er TV-Serie in vielen Ländern Kult, so wie Dallas
Gefällt mir
Hi Tom,
Tantra kenn ich nur vom hörensagen, aber von Leuten, die selbst schon an Tantrasitzungen teilgenommen haben.
Wie Du sagtest findet bei Tantramassagen kein Verkehr statt und das ist für mich der Dreh und Angelpunkt.
Geh zur Massage und laß es Dir gut gehen.
Du betrügst Deine Frau nicht damit, denn Du hast keinen Verkehr.
M.E. wären alle Betrugsthesen in diesem Fall an den Haaren herbeigezogen, denn hier einen Betrug zu unterstellen hieße dann auch, daß wenn ich beim Orthopäden eine Wirbelsäulenmassage bekomme und krieg während der Massage des Hüftbereiches eine Errektion, ich in dem Moment ein Ehebrecher wäre. - ABSURD!
Be happy und trotzdem treu. Deine Frau ist schließlich auch Nutznießer Deiner dann wieder hergestellten innerlichen Zufriedenheit.
Viel Spaß bei der Massage.!
LG
Gefällt mir
Ich ...
... schließ mich da mal dem Franke an
LG
Gefällt mir
Fremdgehen
ich bin eine Frau, zwar nciht so erfahren mit Männer aber ziehmlich eitel was fremdgehen betrifft!!
Hm zu deiner fRage ob es fremdgehen ist oder nicht.---Meine meinung nach ist es kein Fremdgehen, wenn du mit kopf und Herz bei einer Frau bist....und mit dem Entspannen bei der Massage...Auch wenn Verkehr im Spiel SEIN SOLLTE merk dir- man geht nicht fremd wenn man Gesclechtsverkehr hat,sondern wenn du dabei es genießt und niciht an deine Frau denkst und kein schlechtes Gewissen hast.
Das ist meiner Meinung nach framdgehen.
Noch eine bessere Lösung wäre- vielleicht gehst du einfach mit deiner Frau dahin..sie könnte es sich angucken was dir gefäällt und es selbst ausprobieren=)=)
dann hast du beide fliegen mit einer klappe...
Liebe Grüße
Anna
Gefällt mir

Hi Tom,
Tantra kenn ich nur vom hörensagen, aber von Leuten, die selbst schon an Tantrasitzungen teilgenommen haben.
Wie Du sagtest findet bei Tantramassagen kein Verkehr statt und das ist für mich der Dreh und Angelpunkt.
Geh zur Massage und laß es Dir gut gehen.
Du betrügst Deine Frau nicht damit, denn Du hast keinen Verkehr.
M.E. wären alle Betrugsthesen in diesem Fall an den Haaren herbeigezogen, denn hier einen Betrug zu unterstellen hieße dann auch, daß wenn ich beim Orthopäden eine Wirbelsäulenmassage bekomme und krieg während der Massage des Hüftbereiches eine Errektion, ich in dem Moment ein Ehebrecher wäre. - ABSURD!
Be happy und trotzdem treu. Deine Frau ist schließlich auch Nutznießer Deiner dann wieder hergestellten innerlichen Zufriedenheit.
Viel Spaß bei der Massage.!
LG
Danke
franke10
du hast mich wieder ein wenig aufgebaut
Gefällt mir

Fremdgehen
ich bin eine Frau, zwar nciht so erfahren mit Männer aber ziehmlich eitel was fremdgehen betrifft!!
Hm zu deiner fRage ob es fremdgehen ist oder nicht.---Meine meinung nach ist es kein Fremdgehen, wenn du mit kopf und Herz bei einer Frau bist....und mit dem Entspannen bei der Massage...Auch wenn Verkehr im Spiel SEIN SOLLTE merk dir- man geht nicht fremd wenn man Gesclechtsverkehr hat,sondern wenn du dabei es genießt und niciht an deine Frau denkst und kein schlechtes Gewissen hast.
Das ist meiner Meinung nach framdgehen.
Noch eine bessere Lösung wäre- vielleicht gehst du einfach mit deiner Frau dahin..sie könnte es sich angucken was dir gefäällt und es selbst ausprobieren=)=)
dann hast du beide fliegen mit einer klappe...
Liebe Grüße
Anna
Habe
ich mal so durch die Blume angesprochen....
Hatte ihr auch angeboten das sie sich auch mal massieren lassen kann...
ihr scheint der Gedanke aber nicht zu gefallen
Gefällt mir