Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das pervers?

Ist das pervers?

29. November 2007 um 21:06

hallo zusammen,

ich muss gestehen, wenn ich schwangere frauen sehe, stell ich mir diese beim sex vor, ist das pervers?
Ich mein allein schon der Gedanke sich fremde frauen beim sex vorzustellen?

Wie sieht ihr das?

bai

29. November 2007 um 21:09

Nööö...
...ich würde sagen hier in diesem Forum

ist das noch vollkommen im "grünen Bereich" *ggg*

Gefällt mir

29. November 2007 um 21:16

Das ich nicht lache, die gurkennase
ich sag nur durch die nase, also mal ganz ruhig sein von wegen sonderschule

Gefällt mir

29. November 2007 um 21:28

Pervers ist relativ
Außerdem glaube ich, dass jeder Mann sich Sex mit einer schwangeren vorstellen könnte.

Gefällt mir

29. November 2007 um 21:34

Sagt mal
warum immer gleich so gemein? Frag ich mich schon die ganze zeit, warum hier so viele immer gleich so böse antworten.
Ich mein klar man kann oft nicht mehr zwischen fake und ehrlich gemeinten fragen unterscheiden aber woher nehmen sich manche hier das recht andere gleich anzugreifen. Sehr nett ist das nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen