Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist das ok?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2008 um 18:11
S
sherry_11905043
17.06.08 um 17:22

hallo also ich weiß seit ner weile dass ein freund in mich so n bisschen verliebt ist.und es hat mich auch nicht gestört sondern eher gefreut(weibliches ego).nun hat er letztens bei mir übernachtet und hat auch was probiert.eigentlich wollte ich nicht da ich ja nicht verliebt oder so bin aber es hat sich echt gut angefühlt und so hab ich es zugelassen.aber bevor es dazu kommen konnte dass er richtig mit mir schlafen konnte hab ich nein gesagt.danach war die situation sehr ungeklärt.jetzt haben wir alles wieder geklärt.aber ich frage mich jetzt ob ich nicht doch mit ihm schlafen will.ich hab das letzte mal total lust bekommen aber aus vernunft abgeblockt.ich will für mein 1.mal eigentlich eine situation in der ich mit der person schlafe die ich wirklich liebe und nicht nur wo es um lust und sex ging.ich weiß nicht was ich machen soll?außerdem hab ich angst dass ich alles wieder auffühle was jetzt geklärt ist.er könnte auch denken dass ich auch in ihn verliebt bin weil ich mit ihm mein 1.mal hab und er dann wohl was besonderes sein muss.aber ich denke so nicht.es wäre nur die lust und dsa gefühl dass ich ihm vertrauen kann.ich spiele auch evtl mit seinen gefühlen.was sollte ich tun?bitte gibt mir rat.was schlgt ihr vor?ja oder nein?

vielen dank
LG

Mehr lesen

J
jung_12557966
17.06.08 um 18:00

...
mh... also grundsätzlich sollte das erste mal schon mit jemandem sein den man liebt. naja das kommt aber eigentlich ganz allen auf dich an. Willst du mit irrgendjemand schlafen, weil du Lust dazu hast, oder warten. weisst du das verlangen wird bei dem richtigen auch noch da sein. geb dich nicht einfach so her. ich weiss nicht wenn der Typ mit dir schlafen will ohne zu wissen ob du ihn liebst ist das wohl typisch man der mit allem schläft was nicht bei 3 aufm Baum hockt. An sein rstes mal errinert man sich immer. Entscheide selbst ob du später stolz oder enteuchrt von dir sein willst. Oh mann so parteeisch wollte ich es gar nicht werden lassen. entscheide selbst ob du schnell inh die lieger der nicht mehr Jungferauen gehören willst, oder ob du dich aufsparen willst für den richtigen. respektier dich einfach selbst. notfalls machst du es dir selbst, ist eh viel geiler XD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sherry_11905043
17.06.08 um 18:11
In Antwort auf jung_12557966

...
mh... also grundsätzlich sollte das erste mal schon mit jemandem sein den man liebt. naja das kommt aber eigentlich ganz allen auf dich an. Willst du mit irrgendjemand schlafen, weil du Lust dazu hast, oder warten. weisst du das verlangen wird bei dem richtigen auch noch da sein. geb dich nicht einfach so her. ich weiss nicht wenn der Typ mit dir schlafen will ohne zu wissen ob du ihn liebst ist das wohl typisch man der mit allem schläft was nicht bei 3 aufm Baum hockt. An sein rstes mal errinert man sich immer. Entscheide selbst ob du später stolz oder enteuchrt von dir sein willst. Oh mann so parteeisch wollte ich es gar nicht werden lassen. entscheide selbst ob du schnell inh die lieger der nicht mehr Jungferauen gehören willst, oder ob du dich aufsparen willst für den richtigen. respektier dich einfach selbst. notfalls machst du es dir selbst, ist eh viel geiler XD

Ergänzung
ich weiß nicht.selbstbefriedigung ist eine sache.klar macht auch spass.aber ich hätte in dem moment fast nicht nein gesagt.aber dachte nur daran wie ich das hinterher finden würde und das war meine lustbremse.ich hab halt angst als ewige jungfer zu enden.bin nun schon 19 und bald 20.wenn ich evtl noch mehr anforderungen an den mann oder die situation stelle könnte ich evtl noch sehr lange warten.davor hab ich angst.ich will nicht dass es so kommt

ps er ist kein unschuldslamm aber er schläft nicht mit jeder.sondern wohl weil er in mich verliebt ist will er das wohl.

Gefällt mir

Anzeige