Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal?

Ist das normal?

13. Oktober 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 16:05

Hallo
ich (15) und meine Freundin (auch 15) haben uns gestern das erste mal gegenseitig befriedigt. Als erstes hat sie mich befreidigt bis dahin war ja auch noch alles ok, doch als ich anfing sie zu befriedigen wurde sie sehr schnell sehr feucht.
Nach nicht einmal einer Minute ist sie schon gekommen. Während sie kahm, spritzte sehr viel Flüssigkeit aus ihrer Scheide. Ich glaube ihr war es etwas peinlich . Aber ist das normal? Ist soetwas euch auch schonmal passiert? Und kann man irgendwie trainieren dass sie länger durchhält?

Bitte antwortet schnell!!
Liebe Grüße Jadon

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 23:40


Auch frauen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 23:40


Auch frauen können abspritzen
siehe dazu squirting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 16:05

Hallo,
Deine Freundin kann glücklich sein,wenn Sie spritzen(squirten) kann .Es gibt sehr viele Frauen,die können es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umstieg von Pille auf Nuvaring. Probleme!
Von: ronja_12304739
neu
|
9. November 2010 um 14:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram