Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal?!

Ist das normal?!

21. Mai 2011 um 19:21 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 14:48

Ich weiß das dieses thema nicht ganz so hier rein passt, aber ich erhoffe mir, das ich hier mehr antworten kriege.
Also ich lebe mit meinem partner 1 jahr zusammen und heute kam ich um 5 uhr von der arbeit. ( Gestern abend war noch alles in ordnung, wir hatten traumhaften sex, alles war gut.)
Als ich die tür rein kam, sah er schon total verschlafen und fertig aus.. ich gab ihm einen kuss und begrüßte ihn.
Er war nur kurz auf & danach legte er sich ohne ein wort zu sagen wieder ins bett. Ich habe zwei stunden gewartet und als ich eben rein kam, beantwortete er meine frage, ob er nicht mal aufstehen möchte, da er ja ausschlafen konnte & ich gerne etwas zeit mir ihm verbringen möchte, mit nein.
Er wolle noch weiter schlafen, weil er immer noch müde ist.
Aha denke ich mir nur. Ich meine ich komme doch gerade von der arbeit etc. Er verhält sich häufiger so ignorant.

wer hat erklärungen und was sagt ihr dazu?
hoffe auf antworten, dankeee.

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 19:30

Normal
nicht, aber anscheinend ja nix so ungewöhnliches bei euch.

arbeitet er nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 19:48

Hmm..
Naja es ist so, das er halt ziemlich abgepisst mit mir gesprochen hat, selbst als ich ihn nur ganz lieb streichelte, drehte er sich weg.
ach weiß auch nicht, das kommt schon häufiger vor.
und drüber gesprochen wird nie, weil er keinen bock dazu hat, auch wenn ichs tage später oder so versuch -.-
er will nie über ernste themen oder probleme reden.
und zu deiner frage, doch er ist selbstständig und arbeitet zuhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 19:58
In Antwort auf an0N_1288704299z

Hmm..
Naja es ist so, das er halt ziemlich abgepisst mit mir gesprochen hat, selbst als ich ihn nur ganz lieb streichelte, drehte er sich weg.
ach weiß auch nicht, das kommt schon häufiger vor.
und drüber gesprochen wird nie, weil er keinen bock dazu hat, auch wenn ichs tage später oder so versuch -.-
er will nie über ernste themen oder probleme reden.
und zu deiner frage, doch er ist selbstständig und arbeitet zuhaus.

Müsst
man jetzt "häufig" mal konkret definieren...bisschen komisch klingt das jedenfalls, ausgeschlafen haben, trotzdem bocklos und müde sein und das ganze gar nicht mal so selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 14:48


er will ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club