Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal..?

Ist das normal..?

9. Februar 2011 um 20:12 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 21:58

Hallo zusammen

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mal, ihr könnt mir vielleicht doch meine Frage beantworten.

Folgendes: Jedesmal, wenn ich versuche, meinem Freund einen Knutschfleck zu verpassen, fängt mein Gaumen an zu bluten! Das ist nicht nur unangenehm sondern auch lästig.
Dieses Bluten wird sicherlich durch das starke Saugen ausgelöst, aber gerade das ist doch notwendig, um einen gescheiten Fleck hinzubekommen

Hier stellt sich meine Frage:
Gibt es einen weg, dem vorzubeugen oder irgendeinen Weg, das Bluten zu vermeiden?

Liebe Grüße <3

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 20:24

Ehm...
Wie meinst du das?
Es passiert einfach, wenn ich versuche, einen Knutschfleck zu machen, das hat nichts mit irgendeiner Fantasie zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 20:40

Hm
Du hast sicherlich irgendwo Recht, aber ich wollte ja nicht den erotischen Faktor des Ganzen besprechen, sondern nur erfragen, was mit den Blutungen ist.
Ist nicht böse gemeint

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 21:58

Ja,
ich versteh dich ja auch
Danke für die liebe Antwort. Gegenstände...nene das ist es mir dann doch nicht wert Es ist ja nicht so, als wenn wir beide, also mein Freund und ich, das unbedingt bräuchten,
es kam mir einfach nur so in den Kopf.
Also dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tipps zum ersten mal??
Von: an0N_1233858899z
neu
|
9. Februar 2011 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram