Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal..??

Ist das normal..??

31. August 2007 um 14:20 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 12:50

hallo ihr lieben........


also ich wollte euch mal fragen ob das normal ist ,das
meine Schamlippen ziemlich rot sind?!!!!?
ich meine könnte das vom rasieren kommen??doch das ich mich das letzte mal rasiert habe ist schon 1 Wochr her ...trotzdem sind si immer noch ziemlich rot ist das normal oda habe das nur ich????

glg

Mehr lesen

1. September 2007 um 11:16

Hey
das hatte ich auch schon mal tut es denn bei dia weh bei mir war es nicht der fall und es ist nach ner zeit wieder weg gegangen von alleine! aber wenn es bei dia weh tun sollte oder es juckt denn würde ich mir an deiner stelle ne salbe besorgen oder mal zum fraunarzt gehen.

lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 12:50
In Antwort auf nina_12303473

Hey
das hatte ich auch schon mal tut es denn bei dia weh bei mir war es nicht der fall und es ist nach ner zeit wieder weg gegangen von alleine! aber wenn es bei dia weh tun sollte oder es juckt denn würde ich mir an deiner stelle ne salbe besorgen oder mal zum fraunarzt gehen.

lea

Hat sich erledigt :=O
hat sich erledigt ging dann auf einma weg es liegt eindeutig daran wenn man zu viel redet un zu viel gestört wird ^^-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram