Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal?

Ist das normal?

17. August 2010 um 22:41

Ist das normal wenn mein Freund sich einen runterholt während dem er mich leckt?

17. August 2010 um 22:46

Warum?
das heisst doch es macht ihm keinen spass oder?
wenn er sich mal n paar sekunden nur auf mich konzentriert ist es viel besser und intensiver.
aber ich kann ihn ja wohl nicht darum bitten sich selbst zu vernachlässigen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 22:54

.
ich dachte männern macht lecken spass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 23:02


warum leckt er mich dann überhaupt?
kann das sein das meine ... nicht geil genug is?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 0:02


Vill macht es ihn an wenn er dich leckt und es sich dabei noch selber machen muss, weil er das so scharf findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 2:36

Ja
Also mein Exfreund hat das auch gemacht, weil er eben so geil wurde beim Lecken... Mich hat das immer noch mehr angemacht, schade dass das nicht alle Männer so machen.
Bei 69 konnte ich mich nie entspannen und Spaß machen und so haben halt beide was davon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 2:38
In Antwort auf minta_12893356

Ja
Also mein Exfreund hat das auch gemacht, weil er eben so geil wurde beim Lecken... Mich hat das immer noch mehr angemacht, schade dass das nicht alle Männer so machen.
Bei 69 konnte ich mich nie entspannen und Spaß machen und so haben halt beide was davon...

Spaß haben
nicht Spaß machen...
Ist schon spät, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:13


hach ja...bei annabelle's beiträgen kann ich immer so herzhaft lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:17


Evtl. soll es für dich nur eine Aufforderung sein, dass du ihm einen zu bläst während er dich leckt. Versuchs doch mal mit der 69-er Stellung.

Oder sprich am Besten mit ihm. Dann weißt du woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 17:04

Natürlich ist das normal!
Warum auch nicht?

Mich geilt es auf, meine Frau zu lecken. Der Schwanz ist hart, warum also nicht ... Sieweiss, dass es mich anmacht.

Wenn sie meinen Schwanz im Knieen bläst, wichst sie sich auch........
Ich weiss wirklich nicht, wo Dein Problem ist!

Wenn Dein Selbstbewusstsein darunter leidet, frage ihn doch einfach. Ich bin mir sicher, er macht das, weil er geil auf Dich ist!

Gruß Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 17:12

Ja ist doch vollkommen ok
wenn es deinen freund so geil macht.freu dich über die sondervorstellung, sie ist ein kompliment an dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 19:41

Guido, Du hast einen an der Waffel.
Hattest Du überhaupt schonmal ne Frau?

Mich geilt es ziemlich auf, wenn ich meine Freundin lecke und ich hol mir dabei schonmal einen runter. Oder wir machen es in der 69.

Wenn die Frau es gut findet, wenn man sich an ihr und mit ihr aufgeilt - warum denn nicht????

Das ist doch eher wie Buger zum Selberbelegen. Jeder nimmt sich halt, was er möchte. McDonalds wäre dagegen wohl eher ein 5-Minuten-Quicky oder ... zum Porno.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 19:46
In Antwort auf goldie_12135944


warum leckt er mich dann überhaupt?
kann das sein das meine ... nicht geil genug is?

NEIN, NEIN, NEIN!!!!!
Deine ... ist sehr geil, sonst würde er sie weder lecken, geschweige denn dazu onanieren. Laß Dir nicht so einen Schmarrn einreden.

Offenbar fühlt er sich sehr frei bei Dir. Ich würde das positiv werten.

Wenns dich stört, biete ihm einfach an, es ihm auch mal zu machen. Ob in 69 oder mit der Hand während er leckt ist Geschmackssache aber geil wärs sicher für euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club