Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal??

Ist das normal??

8. September 2008 um 16:57

Bin mit meinem Freund etwa neun Monate zusammen. Habe ihn gestern gefragt, ob er sich Pornos ansieht und welche und wo er die hat
Ich finds halt echt nicht schlimm. Aber er meinte, dass mich das nichts angeht und dass er mirs nicht sagt. Ich find das nicht normal. Natürlich akzeptier ich irgendwo ne "Privatsphäre", aber für mich war es bis jetzt eigentlich normal auch über sowas zu sprechen. Mit meinem Exfreund hab ich immer drüber gesprochen. Ich hab ihm erzählt, was ich so gemacht hab (nicht iimmer, aber hin und wieder; und er mir genauso). Ganz locker. Ist doch natürlich, dass man selbst halt auch mit sich selbst dran ist, find ich.
Ich muss dazu sagen, dass ich seine erste Freundin bin, mit der er Sex hatte.

Was meint ihr? Wieso stellt er sich so an? Seh ich das zu eng? Es hat mich schon etwas getroffen, als er ernsthaft meinte, dass mich das nichts angehe..

8. September 2008 um 20:09

Danke..
...für eure Antworten.
Ja, die Aussage "Das geht dich gar nichts an" hat mich auch irgendwie getroffen. Er hätte sagen können, dass er nicht drüber sprechen möchte. Aber wie gesagt, so ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Ich bin halt sehr offen und rede gern über Sex usw. Und mit meinem Partner sollte man das doch können, ohne Tabus oder Unannehmlichkeiten oder? Ach, ich finds schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest