Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das normal ???

Ist das normal ???

18. November 2007 um 16:29

hey ich wollte euch frage ob ihr auch vll solche probleme wie ich habt und vll für mich ratschläge habt....

es geht um folgenges :

ich habe einen freund ...und wir schlafen ziemlich oft miteinander (ca 3-4 mal am tag) und es ist manchmal so, dass er lust auf sex hat und in mich reinkommen will....und am anfang tut mir das höllisch weh (weil ich nicht nass bin) ..ja später ist es eigentlich super...aber danach bin ich wund und wenn wir es noch mal später veruchen tut das noch mehr weh wenn er reinkommt .....und ich weiß nicht wasi ch dagegen machen soll .....

18. November 2007 um 16:30

Immerwieder versuchen,
bis sich Hornhaut gebildet hat,dann tut es nicht mehr weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung vor einer anderen Person
Von: isra_12317024
neu
18. November 2007 um 3:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram