Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das Normal?

Ist das Normal?

14. Januar 2002 um 23:04

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einiger Zeit getrennt. Also ich meine damit jetzt nicht ausßeinander sonder er ist Geschäfftlich unterwegs. Es ist zwar erst eine Woche, aber mir kommst es viel länger vor. ich glaube das geht jedem so der verliebt ist
Ich liebe das gefühl wenn er mich streichelt und berührt. Wenn wir dann in einader eindringen (was endlich klappt) und wir so langsam auf einen Orgasmus zusteuern. Es ist einfach wundervoll.
Aber jetzt wo er nicht da ist. Will ich das gefühl trotzdem erleben. Aber ich schaffe es nicht alleine. Ich komme einfach nicht richtig in Fahrt. Ich weiß nicht warum
Ist das noch normal das ich das Gefühl welches ich vermisse nicht bei mir selbst erzeugen kann?

Honigblume

15. Januar 2002 um 16:34

Aha
Also meinst du, es ist wirklich nur so, weil er mir so fehlt?
Das kann gut sein. Denn er fehlt mir wirklich. Ich bin eigendlich immer mit meinen Gedanken bei ihm.
Nur leider sind es hat nur Vorstellungen. Selbst wenn ich mir vorstelle das seine Hand mich berühren geht es nicht. Da ich doch weiß das er es nicht ist. Also muss ich wohl warten. Es ist ja auch nicht mehr so lange nur noch 2 Wochen. Na ja, nur noch ist gut, es ist wirklich noch eine lange zeit.
Aber dich trifft es ja auch schwer. Du hast noch 3 Wochen in Einsamkeit vor dir.
Aber wenn ihr dann zusammen zieht, hast du wenigsten was worauf du dich freuen kannst

Und das Wiedersehen wird ja nach einer soooooo langen zeit um so schöner

Ich wünsche dir mit deiner Liebsten viel glück.

Honigblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook