Home / Forum / Sex & Verhütung / ist das normal das da untenrum so ist

ist das normal das da untenrum so ist

21. Februar 2009 um 1:18 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 1:26

hey ihr lieben..is mir ein wenig unangenehm..
aber ich hab mal eine frage und zwar ..jedesmal wenn ich mit meinem freund zusammen bin , wir uns knutschen oder einfach nur händchenhaltend durch die gegend laufen werde ich immer so feucht untenrum..das is auch irgendwo unangehnem weil gerade beim spazierngehen oder so is das so ein komisches rutischen glitschiges gefühl da unten ..hmm
es heißt zwar immer ichs oll froh sein das das so ist aber ich empfinde das irgendwie als unangenehm was meint ihr wodran das liegen kann das ich so eine unpassende(damit ist der zeitpunkt, ort etc mit gemeint, z.b beim spazieren gehen) eigengleitgelproduktion habe..muss ich mir sorgen machen

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 1:26

Du...
...scheinst einfach nur sexuell sehr schnell erregbar zu sein, was ich persönlich nicht als schlimm empfinde, bin da nämlich ähnlich. bei mir kommt das auch ganz plötzlich, mein freund muss nich mal mehr in meiner nähe sein. letztens saß ich in der schule und wurde aus heiterem himmel feucht. bei mir eicht allerdings auch schon das leichteste kopfkino aus... wahrscheinlich verbindest du mit seiner nähe schon erotische fantasien, die du nich so einfach verdrängen kannst evtl nimmst du sie ja noch nich mal mehr wahr! meiner meinung nach kein grund zur sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club