Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das noch normal?

Ist das noch normal?

21. August 2005 um 15:38

So langsam mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe in meinem ersten Nuvaring-Zyklus durchgehend Schmier- und Zwischenblutungen. Jetzt schon seit über zwei Wochen - jeden Tag! Hört das irgendwann mal auf?
Es steht zwar in der Beschreibung und ich wurde auch "vorgewarnt", dass es MAL vorkommen kann, aber so lang andauernd?

LG, koellegoerl

Mehr lesen

24. August 2005 um 15:38

Re
Das kann die erste Zeit schonmal vorkommen, da der Körper sich erstmal an die Hormone gewöhnen muss.

Ich würde jetzt erstmal ne Zeit abwarten und dann ggf. den Frauenarzt kontaktieren und über ne andere Lösung sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 11:49

Nuvaring
Hallo,

Blutungen können auftreten. Meist auch am Anfang, wenn man auf ein anderes Verhütungsmittel wechselt, treten diese Zwischenblutungen auf. Hatte ich Anfangs auch, aber nach dem 2. Ring hat sich das reguliert. Ich würde dies beobachten, kommt natürlich auch darauf an, wie stark deine Blutungen sind. Werden die Blutungen nicht weniger, oder noch stärker würd ich nochmal beim FA einen Terim ausmachen.

Grüße G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 15:31

Danke
euch beiden für die Antworten.
Stark sind die Blutungen nicht, aber schon nervig, so drei Wochen lang... Naja, hab jetzt den ersten Ring hinter mir, mal schauen ob`s besser wird. Hoffentlich, denn ansonsten gibt`s gar keine Probleme.

LG, koellegoerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels geht es euch nicht auch so.....
Von: karen_12315248
neu
24. August 2005 um 23:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest