Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das noch normal ?

Ist das noch normal ?

2. Oktober 2014 um 23:36

Ich habe ein Problem uns zwar ich werde durch nichts anderes mehr richtig geil außer Schläge auf den Arsch oder allgemein sobald jemand so zärtlich und sensibel ist, ist meine Lust verflogen. Kennt jemand sowas?

2. Oktober 2014 um 23:40

Ich würde sagen...
...es kommt immer auf den partner und die augenblickliche situatio an. reize können sich abschwächen, dann braucht man ne höherer "dosis". leidenschaftlicher sex kann doch ruhig härter sein, das finde ich unbedenklich und ein paar klappse auf den hintern...welche dame mag das nicht

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 14:50

Hallo@Julia ......*normal*
Das zu definieren, besonders auf der sexuellen Ebene ist schwierig...bis hin zu unmöglich.
Da können hundert Menschen...hundert verschiedene Auffassungen haben.
Habe mich auch schon damit befasst, und für mich definiere ich es so:
Der menschliche Körper ist biologisch so *konfiguriert*, das es eigentlich im Sexuellen "einfach so klappt".
Also:
Wenn man den Anderen *riechen* kann,(Phereomone) und auch sonst alle *Antennen* aufeinander gerichtet sind....
dann bedarf der Körper eigentlich nichts weiter, um den Hormonhaushalt köcheln zu lassen.
Lapidar ausgedrückt:
Wenn die Rakete nur noch startet mit Hilfsantrieb ist die ganze Konstruktion zwar funktions tüchtig aber mit zusätzlichen Ballast ausgestattet.
Richtig kritisch wird es, wenn der *Hilfsantrieb* immer stärker dimensioniert werden MUSS, da sonst die Rakete überhaupt nicht mehr Start bereit ist.
Noch schlimmer ist es dann, wenn der *Hilfsantrieb* wichtiger wird als die Rakete.
Dann ist es meiner Meinung nach NICHT mehr normal!
Die Desensibilisierung ist dann soweit fortgeschritten, daß man sich nur noch bei harter Praktik spürt.
Nun schreibst Du von Sclägen , besonders auf Dein Gesäß.
Hier läuft ein Thread übers "Po versohlen".
Sehr aufschlußreich:
Da schreibt ein *R*, er wurde bis er 17 Jahre alt war, zu hause so gezüchtigt.
Heute will er weißmachen, dies hätte keinen Einfluß auf sein mit tun in der Spanking Szene?
Das ist natürlich nonsens!
Wie es bei Dir zu solcher Konditonierung kommt, mußt Du selber erkunden, was aber schwierig ist, denn daß kann im Dunkel der Kindheit liegen.
MfG...Fritz

Gefällt mir

3. Oktober 2014 um 19:54

Wenn es bei dir so ist.,
ist es "normal".. mich macht auch nicht immer dasselbe geil.bzw. die zärtliche Nummer.bleub cool u d genieße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen