Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das noch normal?

Ist das noch normal?

9. Januar 2011 um 3:59

Habe vor ca. 2 Wochen die Pille danach nehmen müssen und ich habe seitdem ziemlich krasse emotionale Ausbrüche Mir kommen bestimmt 4-5 mal am Tag die Tränen, sei es vor Wut, Freude, was auch immer...
Ist das auf die Pille danach zurückzuführen?
Das kenne ich gar nicht von mir und ich bin selbst ganz erschrocken darüber!!!

9. Januar 2011 um 11:07

Pille danach gefährlich ?
schau mal auf den beipackzettel. es kann sein, das du auf gewisse inhaltsstoffe sehr empfindlich reagierst. wenn das nicht bald weggeht mit dem weinen, dann gehe ruhig mal zu deiner gynäkologin. die weiss bestimmt rat.

mach zur vorsicht aber auch mal ein schwangerschaftstest.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook