In Antwort auf devdas_12950089
Wohl kaum
Schwanger wird sie, wenn sein Samen mit ihrer Eizelle zusammenkommt. Sein Samen war da. Aber ihre Eizelle eben nicht. Denn wenn sie die Menstruation hat, dann wird es eben gerade abgestoßen.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass der Samen so lange "rumliegt", bis eine neue Eizelle gebildet wird bzw. in die Gebärmutter kommt. Das ist erst zur Mitte der Periode. Bis dahin ist der Samen schon längst abgestorben.
Also: wenn schon ungeschützter Sex, dann bitte während der Menstruation.
Schon mal was von eisprung gehört?
@ grauerwolf
das ist völliger blödsinn! selbst während der periode kann ein eisprung stattfinden!
und das ei wird nicht in der gebärmutter befruchtet sondern im eileiter! und vom eileiter wandert es dann in die gebärmutter und nistet sich da ein! oder was meinst du wieso es das phänomen eileiterschwangerschaft gibt? meinst du das ein wandert wieder in den eileiter zurück?
ein eisprung kann jederzeit stattfinden!
sorry, das ich das jetzt sage, aber vielleicht solltest du dir auch noch mal deine alten bio bücher als abendlektüre mit ins bett nehmen! oder mal mit ner frau zum frauenarzt gehen und dich aufklären lassen!
es ist zwar höchst unwahrscheinlich, das man während der regel schwanger werden kann, aber nicht unmöglich!
und wenn man absolut keine kinder haben will, dann soll man sich doch bitte schützen! (will damit niemanden angreifen, ist nur meine meinung)
stilles
Gefällt mir