Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das immer so??

Ist das immer so??

27. September 2009 um 14:05

Hallo,

ich habe seit kurzem einen neuen Freund und ich muss sagen, dass ich etwas nicht so schönes festgestellt habe, als ich ihn mit dem Mund befriedigen wollte.
Er riecht eklig an seinem Penis...Er ist sonst sehr gepflegt und achtet auch sehr auf Körperhygiene.

Ich kenne das leider auch von meinem Exfreund...Als ich mal bei ihm im Bad war, um mir die Hände zu waschen, kam er rein, hat sich ans Klo gestellt, gepinkelt und nicht mal abgewischt! Da war ich total geschockt und habe ihn gefragt, warum er nicht mal abwischt oder abtupft. Da meinte er, dass macht kein Mann!

Also..ich finde das total eklig. Ich meine..beide haben eine Vorhaut und nach dem Pinkeln bleibt doch trotzdem ein Rest da, der unter der Vorhaut bleibt und das riecht doch nach einer Weile.

Ist das bei euren Männern auch so?
Ich möchte eigentlich kein zweites Mal an seinen Penis , denn ich finde das echt ecklig!

Für mich ist das vollkommen unklar, warum die beiden nicht nach dem Pinklen abtupfen!

LG
Tina

27. September 2009 um 14:20


Super...schön zu hören, dass es auch andere Männer gibt.

Was soll ich denn zu meinem Freund sagen?

"Warum putzt du dir deinen Penis nicht nach dem Pinkeln ab?, mach das mal. Dein Penis stinkt sonst!"

Hmm....

Wie würdest du das sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:38

.....
Vielen Dank für eure Anworten!

Ich sehe das genauso...kein Mann möchte eine Frau haben, die unten riecht und ebenso möchte das auch keine Frau.
Ich achte sehr auf Hygiene...vorallem im Intimbereich.
Das nächste Mal sollte ich mit ihm mal wirklich über das Thema sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:41

...
Das stimmt...

Er hatte vorher noch nie eine Freundin und auch vorher noch nie Sex. Vielleicht denkt er einfach nicht daran, dass es riechen könnte, obwohl er es eigentlich selber merken müsste...hmm..

Ich werde ihm das echt sagen müssen...auch wenn es mir unangenehm ist ihm das zu sagen, da es eigentlich selbstvertständlich ist, das man im Intimbereich sauber ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 16:23

Nein
...das ist nicht immer so....

ich hatte auf jeden fall noch kein schwein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 0:56


Ich war SO nah noch keinem fremden Penis

Allerdings wird mir immer übel wenn ich in der Disco schiffen bin und neben mir kommt ein Geruch zwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 1:15

Oh Mann
liebe Grüße an die Kerle, die lieber mit Pisseflecken in der Unterhose rumlaufen Ihr seid echt abartig! Und das hat nichts mit Männlichkeit zu tun seinen Schwanz nicht sauber zu halten! Oh Mann ihr sein echt geil.... Ich fass es nicht. Habt ihr schon mal was von einem Bidet gehört???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 1:22

Ich
nehme nach dem Pinkeln ein bißchen Klopapier und wische
damit meinen Penis ab.Das gehört bei mir zum Pflichtprogramm.
Das mache ich aus zwei gründen so.Erstens die Unterhose
wird dann nicht nass und zweitens der Penis wird dann nicht stinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper