Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das gut so???

Ist das gut so???

17. Juli 2007 um 13:26

Hallo,

mein freund hat im august geburtstag und ich möchte ihn verführen,es soll etwa so ablaufen:

Nachdem ich ihm sein normales geschnek gegeben habe verbinde ich ihm die augen und führe in zu seinem bett.Dann küsse ich ihn zärtlich,ziehe ihm das oberteil aus und besprühe seinen oberkörper mit sahne.Dann lecke ich alles runter und mache mich dann an seine hose.Wenn er komplett nackt vor mir liegt nehme ich wieder ein wenig sahne und sprühe es kurz bevor sein bestes stück anfängt.Dann lecke ich an dieser stelle und arbeite mich langsam zu seinem besten stück vor.Dann werde ich ihm einen blasen und danach (wenn er noch kann,manche männer können ja nur einmal kommen) gibt es wilden,leidenschaftlichen,heißen sex.

Wie findet ihr das?Was sollte ich lieber weglassen oder habt ihr noch irgentwelche ideeen?Wäre euch suuuper dankbar weil ich sowas zum ersten mal mache

PS:Strip hatte ich mir auch schon überlegt,allerdings bin ich in solchen sachen ein wenig schüchter weil ich nciht weißwie ich mich bewegen soll und ähnliches

17. Juli 2007 um 13:33

Ja
fesseln ist er sowieso nicht der typ für.Er ist eher ein kuschler und jemand der seeeehr zärtlich ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:09

Hi
also ich würde es super finden mach es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:09

Prosecco
das mit der sahne weiß ich halt 100% dass ihm das gefällt.Hast du noch ne idee was ich noch machen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:24

Ungerecht!
Heute Abend bin ich nicht da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:43

AW
das mit der Sahne ist für mich genau so ein trugschluss wie es zb. im Winter schön und romantisch sein soll sich im Schnee zu wälzen und mit Schneebällen zu bewerfen
Das mit dem Strippen halte ich ganz klar für die bessere Variante. Ganz egal ob du dich dabei gut bewegen kannst oder nicht - deinem Freund wird es sicher sichtlich gefallen dich in knappen Dessous vor sich zu sehen.
Aber nochmal zu der Sahne...für mich einfach nur ne Schmiererei...wie gesagt, für mich! andere mögen da vielleicht anders drüber denken
gruß, Kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest