Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ist das geil

Letzte Nachricht: 14. Mai 2007 um 16:28
A
an0N_1191765199z
14.05.07 um 16:10

Tagesablauf von ParisHilton090

ich will hie rmal einwenig ausführlich erzählen wie mein tagesablauf so aussieht. finde es nämlich selbst spannend, zu sehen wie andere so leben und darum erzähle ich euch mal wie ich so lebe

ein ganz gewöhnlicher tag, an dem ich frei habe zB samstags, sieht so aus.

mein papi, macht dann die tür auf und lässt dolce rein, da ja dolce in ihrem eigenen zimmer schläft. dolce weckt mich dann so zu sagen.
ich stehe dann auf, zum schlafen hab ich entweder hotpants und bauchfreies top an oder nur bh. oder schlabberhösschen und bh oder top. dann geh ich erstmal runter, ich habe dass glück früh am morgen "süss" ausszusehen und nicht hässlich
dann ist unten meine mami, die meistens am frühstückstisch liegt und die zeitung liest. mein papi ist dann entweder, wenn er zu hause arbeitet im büro, oder er ist noch in der küche ode rshcon zur arbeit gefahren.
meine mami sagt mir dann guten morgen mit nem kussi, was ich echt mag und holt mir dann osaft. dann kommt claudia auch aus de rküche, sagt guten morgen und wir reden bissl zam. ich bin aber am morgen nicht gerade der gesprächigste mensch. ich bauch erst ne weile. sitz dann nur da trink wa sun schau aus dem fenster, denke nahc was ich heut so mache, wa sich geträumt habe oder was gestern so war.
dann geh ich meist nach oben, auf meine terasse, setz mich auf meine hollywood schauckel und rauch erstmal eine, da sieht mich keiner.
dann geh ich duschen und schmink mich danahcund zieh mich richtig an.
geh mit dolce raus oder wenns schön ist in den garten sonnenbaden oder was weiss ich.
wenn dann meine mami einkaufen geht mit claudia und mein papi auch nicht da ist und ich alleine bin, dreh ich die musik meistens auf und rauch eine

ab und zu kanns dann sein dass mein kumpel vorbeikommt einfahc so. und ich lieg zB im garten rum. gibt mir ein kussi auf die stirn und redet bissl mit mir.
kann auch seind ass mein nachbar kommt und dass gleiche macht

mei freund ist unter der woche leide rnicht da und deswegen sehe ich ihn nur am wochenende und dass auch nicht immer und wenn dann nur abends.

wenn ich dann mal an einem samstag abend zu ihm gehe, trinken wirmeist was. reden und reden die ganze zeit und kuscheln dann im bett und schauen tv

Kussi Kussi. Muahaha
Mutti liegt in der Früh am Küchentisch

Mehr lesen

B
booker_12562949
14.05.07 um 16:14

Paris
hast du dir nen neuen Nick zugelegt?

Gefällt mir

A
an0N_1285670399z
14.05.07 um 16:14

Och meeeensch...
musstest du den müll posten?! jetzt wird mir wieder gott und alle welt unterstellen, dass ich hinter dem nick stecke...

Gefällt mir

B
booker_12562949
14.05.07 um 16:16
In Antwort auf an0N_1285670399z

Och meeeensch...
musstest du den müll posten?! jetzt wird mir wieder gott und alle welt unterstellen, dass ich hinter dem nick stecke...

Keine Sorge
habe fast den Eindruck, das stammt vom "Original".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1191765199z
14.05.07 um 16:16
In Antwort auf booker_12562949

Paris
hast du dir nen neuen Nick zugelegt?

Ich bin Dolce
Paris kleine Frisierte Katze

Gefällt mir

A
an0N_1191765199z
14.05.07 um 16:23
In Antwort auf an0N_1191765199z

Ich bin Dolce
Paris kleine Frisierte Katze

Sorry
mach mich nicht mehr lustig. Paris war ein Unfall.

Gefällt mir

A
an0N_1191765199z
14.05.07 um 16:28

http://www.estvideo.net/dew/images/2006_07_19_pari-s_hilton.jpg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige