Forum / Sex & Verhütung

Ist das euch schon mal passiert???

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2004 um 12:25
08.10.04 um 9:05

Halli Hallo!

Mein Freund und ich hatten gestern einen wirklich schönen Abend... bis auf eines.

Wir waren richtig scharf aufeinander, bis wir dann im Bett landeten, tja und nach ein paar Minuten konnte ER nicht mehr.

Zu anstrengend kann es nicht gewesen sein, weil er unten lag. Er sagte auch, dass das nicht an mir liegen würde, ich hätte nichts falsch gemacht, der macht eben was er will.

Mensch, aber es war so leidenschaftlich gestern und dann so was? Ich verstehe das nicht, sowas ist mir noch nie passiert.

Ist euch schon mal sowas passiert? Wenn ja, wie habt ihr denn reagiert? Mir schossen gestern 1000 Gedanken durch den Kopf...

Wär sehr schön, wenn ihr antworten würdet.

LG Phuky

Mehr lesen

08.10.04 um 9:20

Na klar,
Bloß Deinem Partner keine vorwürfe machen,und Dir natürlich auch nicht. Habe das schon erlebt,aber mit ein paar sanften Streicheleinheiten,versuchen den Druck von Euch zu nehmen. Gruß Samt

Gefällt mir

08.10.04 um 10:10

Ja klar passiert das mal,
bei meinem Mann hilft dann mit
100 prozentiger Sicherheit blasen.Hab noch nicht erlebt das er dann nicht steif wird.

Gruß Peppi6

Gefällt mir

08.10.04 um 10:36

Vielleicht
war er zu erregt und/oder alles ist zu schnell passiert.

War es das erste mal mit diesem Mann?

Sugarina

Gefällt mir

08.10.04 um 11:08

Da hab ich wohl
komplett falsch reagiert. Son Mist, mir sind so viele Gedanken durch den Kopf geschossen, ich blöde Kuh hab ihn noch gefragt, ob er ne andere hat, oh man!

Aber man kanns eben nicht wissen, war ja auch nur ne Frage meinerseits.

Wir sind beide 28 und seit 5 Monaten zusammen. Aber am Anfang war ich ganz schön irritiert, weil ich sowas nicht kenne. Mal sehn wie es heute Abend wird

LG Phuky

Gefällt mir

08.10.04 um 14:38

Mein Gott
manchmal gehts halt nicht.

Frauen haben es ja leicht, aber wir Männer müssen eine Erektion bekommen. Normalerweise geht es einfach so, aber manchmal halt einfach nicht.
Wir sind ja keine Maschinen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.10.04 um 14:42
In Antwort auf

Mein Gott
manchmal gehts halt nicht.

Frauen haben es ja leicht, aber wir Männer müssen eine Erektion bekommen. Normalerweise geht es einfach so, aber manchmal halt einfach nicht.
Wir sind ja keine Maschinen.

Lieber Wolf,
ganz ruhig bleiben. Ich glaub nicht dass das als Vorwurf gemeint war. Ich hatte solche Situation auch schon und als Frau denkt man dann gleich dran, dass man nicht begehrenswert ist oder was falsch gemacht hat.

lg
moon

Gefällt mir

08.10.04 um 23:36

Geht wohl jedem mal so...
hab es auch schon mal erlebt, dass ER auf einmal schlapp gemacht hat. hab ihn dann erst mal ganz lieb in den arm genommen, denn ich glaube, für einen mann gibts nichts schlimmeres. ich hab ihn dann ganz lieb gestreichelt (ohne mich auf seinen penis zu konzentrieren) und siehe da...es wurde dann noch richtig schön

Gefällt mir

10.10.04 um 21:26
In Antwort auf

Mein Gott
manchmal gehts halt nicht.

Frauen haben es ja leicht, aber wir Männer müssen eine Erektion bekommen. Normalerweise geht es einfach so, aber manchmal halt einfach nicht.
Wir sind ja keine Maschinen.

Hallo Wolf
vieleicht kannst du mir helfen?
Würdest du dich mal bei mir melden?

matinee1966@gmx.de

Bitte!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

11.10.04 um 12:25

Die Ursachen
können vielfältig sein, Stress im Beruf, der Partnerschaft, selbst das er die besondere erotische Spannung des Abends gefuehlt hat und war nun nennen wir es mal übermotiviertkann alles dazu führen das der kleine mal nicht so funktioniert wie er soll, weil sich man(n) selbst unter zu hohen Druck setzt, so nach dem motto:"meinem Schatz zeig ich es jetzt mal so richtig wie toll ich sie finde, heut NAcht treibb ich sie in den 7ten himmel!" Und dann macht es bang und der mühsam aufgebaute Hammer fällt! Das nächste mal klappt es bestimmt wieder von allein!


Tekky

Gefällt mir