Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das etwas verrückt

Ist das etwas verrückt

18. Januar um 4:49

Hallo habe gegenüber meiner frau den wunsch geäußert ob sie es sich vorstellen kann vor einer gruppe männer sich zu befriedigen sie dürften dann auch auf ihr kommen ist das normal diese fantasie?

18. Januar um 5:12

Danke... also gruppensex habe ich nicht gemeint sie soll sich einfach befriedigen und die männer dürfen sie nicht anfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 5:34
In Antwort auf andi86

Hallo habe gegenüber meiner frau den wunsch geäußert ob sie es sich vorstellen kann vor einer gruppe männer sich zu befriedigen sie dürften dann auch auf ihr kommen ist das normal diese fantasie?

Gibt es hier welche die erfahrung mit sowas haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 14:16

Sie war vorerst mal nicht abgeneigt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Asumate 30 -Periode bleibt aus
Von: user1625
neu
18. Januar um 11:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen