Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das einfach nur schlechter sex ???

Ist das einfach nur schlechter sex ???

6. Juni 2008 um 18:53

hallo zusammen, ich habe echt eine wichtige frage die mich schon lange nerft habe mich aber nicht getraut darüber zu reden,doch jetzt muss es einfach sein.

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in festen Händen,und habe auch seit ca.1 Jahr regelmäsig sex am anfang fand ich es nomal doch jetzt mache ich mir langsam sorgen.Das erst ist, das ich noch nei einen orgasmus hatte,und es gern mal hätte -.- seit einiger zeit tuht auch die hündchen stellung sehr wehn, und auserdem werde ich sehr schnell feucht wenn er mich nur streichelt,dann fängt es schon an(und wenn er seine finger bei mir unten hat dann halte ich es fast nicht aus muss sehr stark zittern und mir ist nach schreien zu mute).doch das eigentlich ist das ich nicht weis ob es guter oder schlechter sex ist.Ich versuche ihn beim sex ( der nicht gerade wenig ist) ganz an mich zu drücken damit ich wenigstens ein bischen etwas spüre doch dann spüre ich kurz etwas und dann ist wieder vorbei,dann will er mal unten liegen oder ich spüre dann einfach nix mehr( ich glaube sein penis wird dann auch schlaf)Es geht auch sehr schnell,ins bett,ausziehen,fingern(blasen)und dann rein mit dem ding.Ich komme mir dabei blöd vor weil ich ja nichts spüre, ich könnte neben drann ein buch lesen(doch meistens höre ich dann nach kurzer seit auf weil ich keine lust mehr habe).ich weis nicht was ich noch tuhn soll.Ich würde auch endlich gern mal guten sex haben.(ich habe schon mit meinem freunde geschprochen doch er redet darüber nicht so gern und beachtet es auch nicht weiter). Ich weis nicht weiter.. was soll ich tuhn ... liegt es an mir ... ????


Bitte helft mir ich freue mich über jede antwort.
danke,danke,danke...

MFG

6. Juni 2008 um 20:27

hilfe!
ich weis das es viel zu lesen ist aber bitte tut mir den gefallen und sagt mir euere meinung dazu wäre echt lieb .

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 20:48

._.
ja das ich so schnell feucht werde ist mir in dem moment also ich den beitrag geschreiben habe nicht eingefallen es bezieht sich hier auch nur auf den GV also abdehm er drinnen ist !!

Ich sagt das es weht tuht wenn er vonn hinten in mich eindringt ( hündchenstellung), denn wenn er vornen eindrigt spüre ich erstens eigentlich nix und 2 wird er schnell schlaff!!

Jetzt kannst du nochmal antorten! auderdem lüge oder erfinde ich hier nicht sondern ich will einfach nur eine antwort auf mein großes problem also statt hier so blöd zu machen kannst du mir lieber helfen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 20:49

Problem
nein sex ist eben nicht gut lies den text ( auch wenn es viel ist) dan verstehst du mein problem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 21:07

Nein
ja es war des erste und einzigsteaber ich will eine lösung, ich will nciht nonne werden schlechter plan!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen