Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das eine normale Ejakulation?

Ist das eine normale Ejakulation?

17. November 2007 um 0:27

Bei Wikipedia gibt es einen kurzen Film zu dem Thema.
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ejaculatio-n_educational_ani.gif
Ist das eine typische Form der Ejakulation oder eher ungewöhnlich?

17. November 2007 um 0:37

Http://commons.wikimedia.org/wiki/I...
Irgendwie stimmte die URL nicht. So stimmt's:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ejaculatio-n_educational_ani.gif

Gefällt mir

17. November 2007 um 9:43
In Antwort auf krooga

Http://commons.wikimedia.org/wiki/I...
Irgendwie stimmte die URL nicht. So stimmt's:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ejaculatio-n_educational_ani.gif

Wow
Gehört wohl fast ins Guinessbuch der Rekorde, das schafft nicht mal Peter Norton - the one man bukkake show.
Warum muss der Kerl seine eigene Ejakulation filmen ?

Gefällt mir

17. November 2007 um 11:45

OMG
das is ma echt heftig......hui.....
der hatte sia n halbes jahr lang keine sex mehr nihc mehr masturbiert und nix

Gefällt mir

17. November 2007 um 16:04
In Antwort auf vergelana

Wow
Gehört wohl fast ins Guinessbuch der Rekorde, das schafft nicht mal Peter Norton - the one man bukkake show.
Warum muss der Kerl seine eigene Ejakulation filmen ?

Ejaculation_educational_ani.gif
Vielleicht weil's Spaß macht ?!

http://commons.wikimedia.org/wiki/
Image:Ejaculation_educational_ani.gif

Gefällt mir

18. November 2007 um 22:50

Das ist nicht echt
Dass es Zeitlupe ist, ändert ja nichts an der Menge, die da rauskommt; aber es ist dann mehrfach verlängert worden. Wenn man das mal "abzieht", bleibt immer noch 'ne Menge übrig. In der Tat wird der Junge längere Zeit enthaltsam gewesen sein. Trotzdem: Wenn ich so lange nicht ... und onanieren würde, würde mir garantiert im Traum einer abgehen, bevor ich soviel abspritzen könnte...Als junger Bengel habe ich allenfalls manchmal den offenen Toilettendeckel vollgespritzt, wenn zuviel gekommen ist.....aber nie soviel....Also, Mädels: Macht Euch nicht allzuviel Hoffnung, dass Ihr mal so vollgepumpt werdet )))!

Gefällt mir

18. November 2007 um 23:31
In Antwort auf krooga

Ejaculation_educational_ani.gif
Vielleicht weil's Spaß macht ?!

http://commons.wikimedia.org/wiki/
Image:Ejaculation_educational_ani.gif

Funzt nich...
ich seh da mal rein gar nichts,.... bei mir wird kein video abgespielt, also kann ich auch nicht mitschwätzen ^^

Gefällt mir

19. November 2007 um 0:03
In Antwort auf tootlz

Funzt nich...
ich seh da mal rein gar nichts,.... bei mir wird kein video abgespielt, also kann ich auch nicht mitschwätzen ^^

Irgendwie werden hier immer die URLs verhunzt
Dieses Forum schein automatisch einen Trennstrich '-' in die URL einzufügen. Die richtige URL enthält aber keinen einzigen Trennstrich, nur Unterstriche '_'. Sehr komisch das!

Also letzter Versuch:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ejaculatio-n_educational_ani.gif

Wahrscheinlich gibt es einen automatischen Silbentrenner, der einen Trennstrich einfügt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen