Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das eine Freundschaft Plus?

Ist das eine Freundschaft Plus?

21. Dezember 2017 um 20:34

Hallo Forum! 

Ich bin 15 Jahre alt und gebe seit einem Monat einem guten Freund fast täglich einen Handjob. Er massiert dann auch immer meine Brüste und berührt mit seiner Hand meinen intim Bereich, zum küssen ist es noch nicht gekommen. Jetzt wollte ich euch fragen zählt das schon als Freundschaft Plus?

21. Dezember 2017 um 21:23

Küsst man sich nicht normal vor dem HJ und nicht danach? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 21:32
In Antwort auf quze

Küsst man sich nicht normal vor dem HJ und nicht danach? 

wir sind nicht zusammen und deswegen haben wir uns auch noch nicht geküsst

21. Dezember 2017 um 21:47

es gab schon so augenblicke zum küssen, aber irgendwie hat keiner von uns den ersten schritt gemacht

21. Dezember 2017 um 22:15

es ist nicht so, dass wir nur diesen sexuellen gefallen tun. Wenn wir auf der Couch liegen, dann kuscheln wir schon oder halten Händchen

22. Dezember 2017 um 16:09

nein ich hab nebenbei keinen Freund.

das "fast täglich" mache ich weil es mir gefällt und nicht um ihn einen Gefallen zu tun. 

22. Dezember 2017 um 17:20
In Antwort auf wondergirl02

nein ich hab nebenbei keinen Freund.

das "fast täglich" mache ich weil es mir gefällt und nicht um ihn einen Gefallen zu tun. 

Mach was dir gefällt und denk nicht drüber nach wie, ob und wann welchem Beziehungsstatus das jetzt entspricht.

22. Dezember 2017 um 17:25

Hallo Forum! 

Ich bin 15 Jahre alt und gebe seit einem Monat einem guten Freund fast täglich einen Handjob. Er massiert dann auch immer meine Brüste und berührt mit seiner Hand meinen intim Bereich, zum küssen ist es noch nicht gekommen. Jetzt wollte ich euch fragen zählt das schon als Freundschaft Plus?

was man heute nich alles für seine Freunde tut,ne?? Is es wenigstens nen guter Freund oder machst das für jeden, den du halbwegs kennst und der fragt? ?

22. Dezember 2017 um 17:32
In Antwort auf

was man heute nich alles für seine Freunde tut,ne?? Is es wenigstens nen guter Freund oder machst das für jeden, den du halbwegs kennst und der fragt? ?

nein, er ist ein guter freund und ich mache das nicht für jeden der mich fragt

24. Dezember 2017 um 0:51

Hallo Forum! 

Mensch in deinem Alter habe ich heimlich noch mit meinen Püpchen gespielt und du zerbrichst dir den Kopf darüber wie du diese Situation betiteln willst? Genieß es doch einfach. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 13:48

Update!!

Ich habe ihm gestern einen Neujahrsblowjob gegeben, er fand es geil also haben wir ausgemacht ich mach es jetzt öfters. 
Nächsten Mittwoch wollen wir auch Sex haben. 
Eine Beziehung wollen wir nicht eingehen, wir haben uns geeinigt, dass wir Freundschaft Plus Freunde sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 18:40

ja, mir gefällt es auch. 
ihm ist es egal, ob ich sein Sperma schlucke
und danke 

3. Januar 2018 um 22:08

Ekel dich vor dir selbst, du Assi.

3. Januar 2018 um 22:08

3. Januar 2018 um 22:39

jünger

3. Januar 2018 um 22:40
In Antwort auf

warum assi?

Frühere Diskussionen
Nerdtyp braucht eine Gesprächspartnerin die genauso schüchtern ist wie er selbst
Von: pferdefreund82
neu
3. Januar 2018 um 22:33
Schmerzen
Von: kakaobohne123
neu
3. Januar 2018 um 20:26
2. Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - schwanger?
Von: susanna2481
neu
3. Januar 2018 um 16:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram