Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das ein Orgasmus oder nicht?

Ist das ein Orgasmus oder nicht?

8. Februar 2018 um 17:45

Ich weiß, mann sagt immer "Wenn du deinen Ersten hast, merkst du es!"
Aber ich weiß es wirklich nicht. Ich befriedige mich oft selbst, und nach einigen Minuten merke ich, wie ein einziger Nerv auf meiner linken Fußsohle zu zucken beginnt, was sich danach leicht durch meine Beine zieht. Außerdem fängt meine Vagina an, sich rauf und runter zu senken, man kann es am ehesten als eine Art saugen bezeichen. Plus passendes Geräusch. Es ist nett, aber das was man über den Orgasmus so hört, so super toll ist es dann auch wieder nicht. Erst danach merk ich Berührungen intensiver, ich fange an, mich zu verkrampfen, und sonstige Dinge die man sich halt so über "kurz vorm Orgasmus" erzählt. Allerdings kommt danach nichts mehr. War das vom Anfang bereits mein Orgasmus? Ist das wirklich alles? So spektakulär, wie alle immer sagen, ist das aber dann auch wieder nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, dieses Thema quält mich jetzt schon seit Jahren über die Pubertät hinaus.

Liebe Grüße

8. Februar 2018 um 22:23

Also je entspannter du bist, je mehr du dich fallen lässt umso intensiver sind aich die Orgasmen.Kann dir ans Herz legen dir ein Vibrator oder Finger zu nehmen und damit dein Körper selber richtig zu erkunden.Dann weißt du auch und somit auch dein Partner was dich richtig in Fahrt bringt.Hatte auch schon langweilige Orgasmen, ist halt ne Technik Frage..
Also üben üben üben...eigentlich geht da immer mehr😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verschieben
Von: marie9304b
neu
8. Februar 2018 um 20:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen