Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das ein männer ding....?

Ist das ein männer ding....?

1. März 2010 um 17:03

hallo erstmal...
also kurz zur Situation...führe mit meinen freund seit einem Jahr eine Fernbeziehung....wir sehen uns alle 3 oder 2 Wochen am Wochenende....
schreibe ich ihm heute, so nebenbei als kleine Auflockerung für den Tag eine SMS a la....da steht er groß und stark...will ihn berühren....mit den lippen verführen....dann läuft es heiß in mich hinein.....
hab gar nicht unbedingt mit einer Antwort gerechnet....
aber die, die ich bekommen habe,da war ich jetzt nicht wirklich begeistert drüber....
seine antwort: ?ok......ist dir langweilig?
(by the way...ich schreibe ihm öfters sms die einen sexuellen Hintergrund haben....)
deswegen wäre ich erfreut über ein paar Meinungen dazu....
ob nur ich nicht über diese antwort begeistert wäre...oder mir was einrede
lieben gruß

1. März 2010 um 17:14

Hmmm...wie oft....
also eine guten morgen sms.....und dann ab und zu mal nachmittags.......ihm gefallen die in der regel schon...deswegen die anmerkung...das ich das öfters schon getan habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:28

Auflockerung....
auch eine seite, von der man es sehen kann.....
zu aller erst...ich bin keine die etwas tage, wochen, monate vorhält...ich bin nicht mal sauer.....vllt ein bisschen in meinem Ego angekratzt weil er nicht gleich durchs Telefon gesprungen ist

und...wie schon geschrieben ich hatte nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet....das war mehr nur so...für seine Fantasie...oder höchstens mit...alles klar...bin dabei oder so....

aber gut zu wissen...das nächste mal schreibe ich meiner freundin...das ich sie mit den Lippen verführen will....bis es heiß in mich hineinläuft.....nur zur Auflockerung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 20:45

.
also das ist jetz garnichtb böse gemeint, aber ich persönlich finde die sms ein wenig witzig und vielleicht auch lächerlich

dass er so reagiert halte ich für völlig angemessen, hast ja wie es aussieht wirklich nichts zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:07

Ego....
erstmal danke für die Antworten....
also egoistisch...würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen...blöde schon irgendwie...wenn ich gemein wäre (was ich natürlich nicht bin ) würde ich sagen...ein Mann halt....
Man möchte halt schon das irgendwas zurück kommt....sonst fehlt irgendwann die Lust und auch die Freude sowas zu machen....
und wer es lustig findet....bitte schön...dann konnte ich wenigstens zu deiner Abendunterhaltung beitragen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:08

.....
wahrscheinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:23

Ist dir langweilig???
vielleicht wollte er ja auch grade richtig loslegen und
wollte mit der Frage ob dir langweilig ist, einfach nur wissen ob du grade Zeit "dafür" hast

schonmal darüber nachgedacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 14:30
In Antwort auf semyon_12665617

Ist dir langweilig???
vielleicht wollte er ja auch grade richtig loslegen und
wollte mit der Frage ob dir langweilig ist, einfach nur wissen ob du grade Zeit "dafür" hast

schonmal darüber nachgedacht???

Langweilig...
ja habe ich...aber das war es nicht.....
das war kein ist dir langweilig...dann bück dich und ich zeige dir wie man sich die nächsten stunden beschäftigt...
eher ein...ist dir langweilig....hast du nix besseres zu tun mir sowas jetzt zu schreiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 14:35
In Antwort auf latina_12926147

Langweilig...
ja habe ich...aber das war es nicht.....
das war kein ist dir langweilig...dann bück dich und ich zeige dir wie man sich die nächsten stunden beschäftigt...
eher ein...ist dir langweilig....hast du nix besseres zu tun mir sowas jetzt zu schreiben....

Ganz sicher???
über sms entwickeln sich oft viele Missverständnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest