Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das ein angemessenes Geburtstagsgeschenk?

Ist das ein angemessenes Geburtstagsgeschenk?

19. August 2015 um 16:15

Mein Freund hat demnächst Geburtstag, also am 28. September und ich mache mir jetzt schon Gedanken was ihm wohl gefallen könnte. Wir sind erst seit einem Monat zusammen. Wir waren davor schon zwei mal zusammen. Letztendlich läuft dieses mal Alles prima. Wir haben guten und leidenschaftlichen Sex. Da wir aber die letzten 2 Beziehungen nicht miteinander geschlafen haben und bisher auch nicht vieles ausprobieren, hab ich mir überlegt für seinen Geburtstag besondere Wäsche zu kaufen und ihn zu verführen. Sprich: Strapsgürtel, Strapsstrümpfe und wundervolle Unterwäsche. Nur leider bin ich mir dessen etwas unsicher. Ich mein viele bekommen von ihren Freundinnen Bilder und Ketten mit Gravierungen usw.
Ich würde mir speziell dazu natürlich ein schönes Minikleid kaufen und Highheels, weil es an seinem Geburtstag eh eine Party geben wird. Ich bin im Bett wirklich für alles offen. (Außer Anal ) deshalb frag ich, würden sich eure Männer darüber freuen so etwas zum Geburtstag zu erhalten und würdet ihr Männer euch freuen? Habt ihr Tipps was im Bett besonders gut ankommt?

6. September 2015 um 11:36

Geschenk
Dass du dir neue Sexywäsche kaufen willst ist ja in Ordnung. Aber es ist ja für ihn kein Geschenk. Da würde ich mir schon was persönliches einfallen lassen. Schau mal beim Onlineshoper GeschenkeMAXX , die haben schöne personalisierte Geschenkartikel zum Beispiel Schlüsselanhänger mit Foto drauf oder mit dem Satz... In ewiger Liebe. Oder ein schönes Fotokissen..... Da kann er sich drauflegen und immer an dich denken wenn du nicht an seiner Seite bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 0:38
In Antwort auf basia_12446455

Geschenk
Dass du dir neue Sexywäsche kaufen willst ist ja in Ordnung. Aber es ist ja für ihn kein Geschenk. Da würde ich mir schon was persönliches einfallen lassen. Schau mal beim Onlineshoper GeschenkeMAXX , die haben schöne personalisierte Geschenkartikel zum Beispiel Schlüsselanhänger mit Foto drauf oder mit dem Satz... In ewiger Liebe. Oder ein schönes Fotokissen..... Da kann er sich drauflegen und immer an dich denken wenn du nicht an seiner Seite bist.

....
Also ich persönlich finde, es gibt kein schlimmeres Geschenk als nen Fotokissen. Das kitschig und sieht selten schön aus.

Die Idee mit der Unterwäsche und der *Überraschung* nach der Party ist an sich ziemlich gut. Wird auf jeden Fall ein zusätzliches Highlight sein.
Vielleicht noch irgend ein kleines Geschenk dazu (der Mann wird doch Hobbies haben oder sich für irgendwas interessieren, was man zur Ideenfindung nutzen kann). Ein gemeinsames Foto im Bilderrahmen kommt eigentlich immer gut an, wenn man ganz unkreativ veranlagt ist.
Und der Satz *In ewiger Liebe* ist nen bißchen dick dafür dass man erst einen Monat zusammen ist.

7. September 2015 um 9:35

Geschenk
Ich sehe das genauso. Die sexy Unterwäsche ist nur ein zusätzliches Highlight. Aber ein persönliches Geschenk sollte es auf jeden Fall noch sein. Jeder Junge hat doch ein Hobby, so wie wir auf Schuhe stehen, ist es bei ihm meistens Werzzeug. meiner ist jedenfalls so.
Na was kommt im Bett bei ihm besonders gut an? Verwöhn ihm sein bestes Stück richtig ausführlich mit Deinem Mund, wenn Du es wirklich willst und dann natürlich auch gerne bis zum Schluß.

7. September 2015 um 14:21
In Antwort auf basia_12446455

Geschenk

Großer Gott!!!
Wenn du den Typen schnell los werden willst, dann schenke ihm so einen schmalzigen Kinderkram oder etwas mit "ewiger Liebe" drauf. Is mir schlecht. Das schönste Geschenk für Männer ist alles, was mit Sex zu tun hat.
Wenn du ihm ein Fotokissen schenkst, dann kannst du dich schon bald nach einem neuen Freund umsehen!!!

"Schlüsselanhänger mit Foto drauf oder mit dem Satz... In ewiger Liebe. Oder ein schönes Fotokissen..... Da kann er sich drauflegen und immer an dich denken"

7. September 2015 um 14:24

@derspieltdochblos
100% Zustimmung, exakt so sieht es aus.
Mehr als anzünden kann man mit so einem Krempel auch nicht machen.
An die TE: Mach genau das, was du geschrieben hast, mit sexy Wäsche, usw. Und gib kein Geld für irgendwelchen grawierten Plunder aus, sondern blas ihm lieber richtig lange den Lümmel.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen