Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das denn normal?

Ist das denn normal?

27. Juli 2008 um 12:53 Letzte Antwort: 1. August 2008 um 12:29

Gestern abend hatte ich mit meinem Freund sex.Sobald er gekommen ist hört er auf und geht garnichtmehr auf mich ein.Für ihn ist die Sache dann erledigt.Er streichelt mich nochnicht mal mehr,keinen kuss nichts!Habe ihn drauf angesprochen, er meinte dann nur weil ich meinen Willen nicht bekommen würde müsste ich jetzt nicht wieder bockig spielen!!
Aber das hat doch nichts mit meinem willen zutun ,oder?Das zeigt mir einfach nur desinteresse an mir,oder wie seht ihr das?Das ist doch nicht normal...warum sind männer so? Beim nächsten mal, werde ich ihn von mir wegstossen, wenn ich gekommen bin.Mal sehen wie er das findet.
Was meint ihr?

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 13:39

Ja sicher
Das ist voll normal. Wenn ein Mann einen wahnsinns Orgasmus gehabt hat, dann schlafft er unverzüglich ab und fällt in einen todmüden Zustand er will dann nur noch seine Ruhe haben und schlafen. Das hat nichts mit mangelnder Liebe keinem Verständnis oder sowas zu tun - das hat die Natur so eingerichtet - er kann gar nichts dagegen tun.
Ich verstehe, dass Dich das stört.
Und stoss ihn wirklich mal weg, wenn Du gekommen bist - mal schauen, was dann passiert - ist ganz interessant, was ein Mann alles zu tun imstande ist, wenn er f.. will.
Hab ein bisschen Geduld, gönn ihm die Relaxphase nach dem Sex - nach kurzer Zeit wird er Dir sicher die fehlenden Streicheleinheiten zukommen lassen.
Bescher ihm mal keinen Superorgasmus, dann schlafft er auch nicht so ab und kann Dir das geben, was Du Dir wünscht.
Viel Glück beim Pröbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 12:23

Wirklich?
Ist den Dein Freund nach dem Sex mit Dir den nicht müde, glücklich, entspannt und zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 12:29
In Antwort auf kevork_12324091

Wirklich?
Ist den Dein Freund nach dem Sex mit Dir den nicht müde, glücklich, entspannt und zufrieden.

Glücklich,entspannt,zufrieden
hat doch nix damit zutun ob er danach seine freundin nciht noch in den arm nimmt oder sie streichelt...das kann auch ein halb erschöpfter mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook