Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist das bei euch auch so?

Ist das bei euch auch so?

8. März 2009 um 13:15 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 14:57

bin mit meinem freund seit 1,5 jahren zusammen. am anfang waren wir richtig süchtig nacheinander...hatten 3 bis 4 mal sex am wochenende.
jetzt haben wir vll mal 1 mal in der woche sex...ich muss aber sagen dass es mir nicht wirklich abgeht, also der sex mit ihm. hat das was mit der nachlassenden verliebtheit bzw. liebe zu tun oder ist das normal?

ich bitte auch eure erfahrungen anzubringen!

lg speisefisch

Mehr lesen

8. März 2009 um 14:57

Das ist ein auf und ab
mal hat man mehr, mal hat man weniger Lust auf Sex. Du solltest auf Deinen Körper hören, er sagt Dir schon was er will. Schlimm wird es, wenn eure Libido auseinanderläuft - er möcht immer - du möchtest nicht. Es kommt auf die Qualität nicht auf die Quantität an - wenn Du so zufrieden bist, ist es ok.
Weniger Sex heisst nicht, dass die Beziehung zu Ende ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram