Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Cybersex richtiger Sex?

Ist Cybersex richtiger Sex?

30. Januar 2009 um 20:06

Hallo,

ich hätte bitte eine Frage.

Kann man CS als "richtigen" Sex werten?

Ich meine es ist doch nur blöde Schreiberei mit einem der auch bläd schreibt. Da sizt ein dicker alter Kerl irgendwo im Net und gibt sich als 20 jähriger Adonis aus....

Wenn keine Cam und kein Ton im spiel ist dann ist das doch eigentlich gar nichts, oder?
Weder fühlt, richt, schmeckt man den anderen, noch kann man sich berühren, hören, sehen....

Warum sind dann dennoch so viele so böse wenn der Partner das macht...?

Findet ihr dass CS richtiger Sex ist?

30. Januar 2009 um 20:43

Werd du erst mal erwachsen....
...und mach richtigen Sex...dann erkennst du den Unterschied zum Cybersex. Der erste Unterschied wird sein, dass du dir die Hose nicht mehr selbst aufmachen musst

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club