Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist bei eurem freund das schonmal passiert?

Ist bei eurem freund das schonmal passiert?

12. März 2007 um 18:09 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 22:18

...dass ihr zusammen im bett liegt, beide ineinander sehr und frisch verliebt, ihr küsst euch, habt petting u.s.w. doch dan, wen es so weit ist und ihr sex habt, sagt er nach wenigen minuten, es tut mir leid schatz, es klappt einfach nicht!!!?!!!


ich habe ihn gefragt ob es an mir liegt, er sagte nein.
ich habe gefragt, ob ich zu eng sei, er sagte nein.
dan habe ich gefragt ob es mit seiner ex zu tun hat, die er noch nicht so gut vergessen kann, und da sagte er, könnte schon sein...

könnte das wirklich das problem sein??

ich freue mich auf jede antwort! danke ihr lieben. mfg

Mehr lesen

12. März 2007 um 18:16

Ja
das is doch ne eindeutige antwort...

Gefällt mir
12. März 2007 um 18:21

Ui...
das aber ne Antwort. Also wenn mein neuer Freund keinen hoch bekommt,wenn er mit mir im Bett liegt,weil er noch so sehr an seiner Ex hängt,dann würd ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen.
Männer sind ja sonst nicht so...
Red auf jeden Fall mit ihm drüber.

grüße

Gefällt mir
12. März 2007 um 18:31
In Antwort auf yelena_12119032

Ui...
das aber ne Antwort. Also wenn mein neuer Freund keinen hoch bekommt,wenn er mit mir im Bett liegt,weil er noch so sehr an seiner Ex hängt,dann würd ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen.
Männer sind ja sonst nicht so...
Red auf jeden Fall mit ihm drüber.

grüße

Richtig
kann ich auch nur raten, weil irgendwie is das nich fair von ihm... wenn er über seine ex irgendwie immer noch nich drüber hinweg is, soll er sich nich auf was neues einlassen. das is alles andere als fair von ihm... blödmann =(

Gefällt mir
12. März 2007 um 22:18
In Antwort auf henye_12731659

Ja
das is doch ne eindeutige antwort...

Danke...
.... aber das mit seienr ex hat er mir erst egsagt nachdem wir 1 woche schon zusammen waren. ich ahbe mich schon soo in ihn verliebt udn es würde mir mehr wehtun ihn zu verlieren, als wen ich so weiterhin mit ihm zusammen wäre. er sagt mri auch oft, das er mich verdammt liebt und ihn das wegen seiner ex auch stresst. und er wird alles dafür geben das es nicht mer so ist.

liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers