Forum / Sex & Verhütung

Ist Analsex wirklich so toll?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 20:23
23.10.06 um 20:13

Das ist eine Frage an alle die das schon mal hatten

also das mit den Anal Sex stell ich mir irgenwie ekelig vor ich meine ja nur STINKT daa nicht?
Da kommen ja andere Sachen normaler weise raus?


Schreib mal bitte eure komentare dazu!
Das ist eine Sache die ich immer schon mal wissen wollte!


mfg Ben!

Mehr lesen

23.10.06 um 20:18

Na ja,
jedem seine sache ist es nicht. manche mögen es halt nicht und manche stehen drauf, hilft nur, selbst ausprobieren. bedenklich finde ich, sich vorher nicht zu informieren, kann auch sehr schmerzhaft sein. aber eklig? finde ich nicht. aus den anderen körperöffnungen kommen doch auch "sachen" raus? liebe grüsse, engel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.06 um 20:23

Mein ding...
is das nicht!!!!!!!!!

ähhhh....meinen jonny in ein a-loch zu stecken...neeeeeeee!

aber es gibt bestimmt sooo schäbige muschis, dass mann überlegt doch den @rsch zu nehmen

ich find muschis geil und wenn sie mal furzt....stinkst nicht so


mfg guido

Gefällt mir