Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Analsex verwerflich

Ist Analsex verwerflich

3. September 2006 um 16:38

Hallo mein Freund steht voll auf Analsex.
Aber irgendwie kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren oder ist das heutzutag ganz normal?

3. September 2006 um 16:51

Ob das....
... heutzutage normal ist oder nicht, ist doch völlig uninteressant.

Wenn Du das mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann hast Du Dir doch selbst die Antwort schon gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 16:55
In Antwort auf salena_12825645

Ob das....
... heutzutage normal ist oder nicht, ist doch völlig uninteressant.

Wenn Du das mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann hast Du Dir doch selbst die Antwort schon gegeben.

Ich
fühl mich einfach komisch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:02

...
Muß meiner Vorschreiberin Reht geben!
Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben!
Wenn Du es nicht magst, ist das Thema erledigt!
Oder ihr müsst irgendwie einen Kompromiss finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:03
In Antwort auf lilaw1

Ich
fühl mich einfach komisch ...

Moin!
Also dein Freund steht also auf Analsex.
Ja, für viele Heteros ist es doch eher ungwöhnlich und ein Tabu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:07
In Antwort auf callum_12484402

Moin!
Also dein Freund steht also auf Analsex.
Ja, für viele Heteros ist es doch eher ungwöhnlich und ein Tabu.

Ich habs ja schon probiert
aber man kommt sich so unanständig vor...

aber für viele ist es normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:24
In Antwort auf lilaw1

Ich habs ja schon probiert
aber man kommt sich so unanständig vor...

aber für viele ist es normal...

Kein Tabu!
Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt! Ich finde, dass das längst kein Tabu mehr ist.
Aber Du solltest Dir bewusst sein, dass Anal-Sex nix für eine schnelle Nummer ist.
Bei mir funktioniert es nur mit viel Vorarbeit. Dann habe ich auch Spaß dabei.
Andernfalls wäre es nur eine Qual... Und das soll nicht sein. Nicht einmal, wenn Du Deinen Freund noch so sehr liebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:34
In Antwort auf helga_12885958

Kein Tabu!
Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt! Ich finde, dass das längst kein Tabu mehr ist.
Aber Du solltest Dir bewusst sein, dass Anal-Sex nix für eine schnelle Nummer ist.
Bei mir funktioniert es nur mit viel Vorarbeit. Dann habe ich auch Spaß dabei.
Andernfalls wäre es nur eine Qual... Und das soll nicht sein. Nicht einmal, wenn Du Deinen Freund noch so sehr liebst.

Ist...
...es normal das gefühl zu haben, dass man aufs klo muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:34
In Antwort auf lilaw1

Ich habs ja schon probiert
aber man kommt sich so unanständig vor...

aber für viele ist es normal...

Unanständig?
denk nicht in diesen kategorien. nichts an deinem körper oder dem deines freundes ist unanständig, ungewohnt vielleicht. du nimmst dir selber ganz viel lust und freude, wenn du so denkst. wenn dir analsex nicht gefällt, ist das doch okay, dann experimentiert und sucht euch eine andere spielart. mit dem körper kann man hunderte von freude bereiten und alles ist erlaubt, was beiden spaß macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 17:57

Solche Ferkeleien
mache ich auch nicht mehr. ich habe voll den durchfall davon gekriegt und wenn einem alles offensteht, ist das gar nicht lustig

die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 20:50
In Antwort auf lilli815815

Solche Ferkeleien
mache ich auch nicht mehr. ich habe voll den durchfall davon gekriegt und wenn einem alles offensteht, ist das gar nicht lustig

die lilli

Oh Mann,
das ist jetzt aber nicht wahr. Oder?
Ich fall vom Hocker. Wenn ich mir das bildlich vorstelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 21:30

Normal für jeden dem es gefällt
heutzutage ist vieles normal geworden,analsex gehört dazu.
für die einen ist es geil und nix neues.
andere fühlen sich zu ordinär wenn sie es tun,und empfinden es daher als nicht normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 21:45

Völlig normal
vorne rein ist total out!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 22:20

Also ich finde
es ist überhaupt nicht unanständig. Nur solltest du es nicht machen, wenn du es nicht wirklich willst. Erlaubt ist nur was Beiden gefällt. Und wenn du ein Problem damit hast, dann lass es.

LG Espiritu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 7:47

Das ist doch
kein problem oder ?

tut nur einem weh.
ist nicht teuer.
und wenns mir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 13:35

Wenn du es nicht magst...
dann lass es bleiben. Nur, um zu wissen ob es dir gefällt oder nicht, muss man es erst mal ausprobieren. Wenn dein Freund es "richtig" macht, dich an anderen Stellen "stimuliert", usw. kanns ein schönes Erlebnis werden. Wenn er mehr so ist; hauptsache rein das Ding, und du gar keine Lust aufbringen kannst, kann es schon sehr schmerzhaft werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 13:58

"Ist Analsex verwerflich" ?

Nöö! Es ist geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 14:25

Wieso das?
Verstehe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 20:24

...
lies dir doch mal ein paar einträge durch....ja ist normal!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 15:17

Ich habe mal
ein Foto gesehen, da hatte eine Bikinischönheit ihre Hinterbacken tätowiert - links "No" und rechts "entry".
Viele sind nicht gespalten, sondern einfach straight (heißt das neudeutsch nicht so?).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen