Forum / Sex & Verhütung

Ist analsex gut?

Letzte Nachricht: 18. März 2020 um 7:41
M
merve_12871768
04.08.11 um 13:40

Hallo. Ich hatte noch nie analsex. Es interessiert mich jedoch schon sehr, mein hintern verlangt geradezu nach einem sch... . Ich hab mir schon ab und an mal einen dildo in den po gesteckt kann daran (ausgenommen der erste cm) aber nichts tolles finden im gegenteil das hin und her tut eher weh. Wie empfindet ihr analsex? Tut es weh, läßt es euch kommen? Vielen dank für eure ehrlichen antworten

Mehr lesen

herbstblume6
herbstblume6
05.08.11 um 20:47


Mädel, versuch und genieß es einfach. Manchmal gibt es auch einfach schöne Unterschiede von einem Dildo zu einem einfühlsamen Partner. Ein Glück für euch Jungs- nicht wahr?

Gefällt mir

K
kazuko_983926
05.08.11 um 21:10

Ist moderne kunst ok?
... ich habs mal probiert, doch nach 5min im museum taten mir die augen weh. aber es war mega cool.
wie findet ihr moderne kunst? tun euch auch die augen weh?
danke für eure ehrlichen meinungen.

Gefällt mir

B
baal_12040946
05.08.11 um 21:23

Ja
Ist gut

1 -Gefällt mir

H
henrietta27
07.08.11 um 15:46

A-Sex ist
wirklich gut für einen geordneten Stuhlgang, keine Verstopfung, und durch die Massagen gute Muskulatur, für Frau ganz besonders gut, Beckenboden stramm; Mann ist echt zufrieden!

2 -Gefällt mir

L
lacey_12319707
07.08.11 um 17:54

Zuerst nein, jetzt
Zu deiner Frage: Ich hatte zum ersten Mal Analverkehr mit einem Typ den ich nicht gut kannte und der nicht sehr einfühlsam war. Da hatte ich keinen Spaß. Als meine neuer Freund es versuchen wollte, war ich skeptisch. Jetzt muss ich aber sagen: Fantastisch! Er hat es sehr zärtlich gemacht bei den ersten Malen, ich lag dabei auf dem Rücken, mit sehr viel Gleitgel und mich dabei angefasst. Ich kann es nur empfehlen zu probieren, sofern dich die Vorstellung reizt. Sollte es dich nicht wirklich interessieren, dann würde ich es nicht tun. Wichtig ist seeeehrr viel zeit beim ersten Versuch und das es etwas kneifen kann ist auch normal. Dann kurz an dieser Stelle stoppen und kurz danach vorsichtig weiter machen. Viel Spaß!

6 -Gefällt mir

L
lacey_12319707
07.08.11 um 17:56

Und...
lass dich nicht von den dämlichen Kommentaren hier stressen... wenn manche nichts sinnvolles beitragen können/wollen darf man auch einfach mal still sein

5 -Gefällt mir

D
dezsu_12698159
08.08.11 um 7:11

Ob
Analsex wirklich gut ist, solltest du am besten selber herausfinden. Ansonsten wirst du hier primär einfach ein paar dumme Sprüche und subjektive Meinungen mit auf den Weg bekommen. Wichtig für eine Frau bei AV ist, dass du einen einfühlsamen Partner dafür hast.

Meine subjektive Meinung soll natürlich auch nicht fehlen
Mir persönlich hat AV nie wirklich gefallen & ich bin froh, dass meine jetzige Freundin auch der gleichen Ansicht ist

2 -Gefällt mir

L
lenox_12076969
08.08.11 um 13:36

JA
wurde gestern das erste mal so richtig anal gef**** und ich muss sagrn es war schon ein wenig komisch das gefühl und anfangs hat es auch weh getan. Doch nach einer zeit kam ich aus dem stöhnen nicht mehr raus und ich fand es mega. Heute kann ich es kaum erwarten wieder mit ihm in die kiste zu steigen und meinen anus auszuweiten. Haben ja noch bis freitag zeit dies zu praktizieren und auszukundschaften was noch so geht.

4 -Gefällt mir

Y
yun_12508666
08.08.11 um 13:47

JAAA
Ich hatte am WE zum ersten mal analsex...am anfang war es ungewohnt und tat etwas weh, aber danach war es fantastisch
gerne wieder

5 -Gefällt mir

L
lenox_12076969
08.08.11 um 14:33

JAAAAA
hi ich hatte gestern meinen ersten analsex und auch ich hatte anfangs schmerzen obwohl ich mich schon jahrelang anal befriedige. Der penis meines partners war aber auch schon recht groß sodass er lange gebrauchtg hat bis er überhaupt drinne war. Ca. 10 min später war das gefühl aber unbeschreiblich toll und ich konnte gar nicht genug bekommen. ANALSEX FOR EVER

4 -Gefällt mir

A
atefeh_11981523
08.08.11 um 16:26

Kann man sehn wie ma will
hey also ich hatte schon oft analsex und finde es eigendlich ned so geil
ich mach es oft weil mein freund sehr drauf steht,er findet es einfach geil weil es enger als vorne ist (hatt er gesagt).
wenn man analsex macht kann man es lange aushalten aber auch nicht zu lange weil irgendwann tut es weh und das is verdammt unangenehm also gekommen bin ich noch nie weil ich es einfach nicht soo geil finde wie vorne ich denkt auch nicht das man alein vom analsex kommen kann auser der mann spielt dir vorne an der klit rum aber denken kann ich es mir nicht weil ich nochnie gekommen bin und dabei auch warscheinlich nie kommen würde

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atefeh_11981523
08.08.11 um 18:04

Also
ich an deiner stelle würde mal alles lesen nicht nur die hälfte von all meinen beiträgen

un arbeitslos bin ich ganz sicher nicht !!!

Gefällt mir

P
pushpa_12674677
08.08.11 um 21:36

Also..
hatte vor paar Tagen meinen ersten Analsex.
Mein Freund ist davor immer per GV in mich rein..da ich ja feucht war das "feuchte" bei meinem po abgerieben damit alles feucht war und ist dann iwann ganz vorsichtig und langsam rein. ich war total entspannt(missionarsstellung). .es hat kurz weh getan..ein bisschen..weniger als beim ersten mal GV.. aber umso mehr er drin war umso mehr vergingen die schmerzen. dann waren nur noch bisschen schmerzen die aber richtig geil waren(ich bin nicht sadomaso) ..währenddessen hat ers mit mit der hand gemacht und es war echt unbeschreiblich..einfach..wow (:
solange der junge vorsichtig ist ist alles relativ toll (:

2 -Gefällt mir

H
hotaru_11891170
25.08.11 um 10:09

Sehr gut
ich liebe analsex und genieße es sehr so verwöhnt zu werden. ich hab dabei auch keine schmerzen und das große glück dabei auch zu kommen)) ich möchte es daher auch nicht mehr missen...!!!

6 -Gefällt mir

D
denia_11844202
26.08.11 um 11:44

Nein danke
Ich hatte auch ein paar mal Analsex ausprobiert und ich werde es in Zukunft nicht mehr machen.
Mein Freund war vorsichtig, zärtlich, ich war entspannt wir benutzen viel Gleitgel tat daher auch nicht wirklich weh blahblah....aber das Gefühl ist fuuuuuuuuuurchtbar! Ich kann es KEINER Frau weiterempfehlen sowas freiwillig zu machen.
Es fühlt sich an wie auf Toilette zu gehen um 'groß zu machen' bloß viel unangenehmer. Außerdem finde ich das wenn der Kerl zu oft Analsex hat vergeht ihm die Lust auf eine Vagina, die ist ja halt eben nicht soo eng wie das Hintertürchen. Ich hab mir bloß gedacht lass es schnell enden..ich fand es wortwörtlich 'kacke' auch nachdem ich es öfters getan hatte wurde es nicht besser

Außerdem find ich es nicht so toll Hamörriden zu bekommen und später meinen Stuhlgang vielleicht nicht mehr halten zu können NUR weil es für ihn 'enger' ist warum zum Henker sollte ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel setzen nur weil es den Männern gefällt? Wer das macht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Auch wenn es der Frau selber gefällt, Gesundheit geht vor!

Und dann noch die ganzen Vorbereitungen die man machen muss blahblah spontan ist da nicht drin, Analsex ist total unromantisch meiner Meinung nach, in den ganzen Pornos sieht es viiiiiiiiel geiler aus als es wirklich ist.

Mir kommt kein Penis mehr in mein Hintertürchen (der auch gar nicht zum Sex gedacht ist sondern um was bestimmtes rauszukriegen NICHT rein!) und ich hab mitleid mit allen Frauen die es über sich 'ergehen lassen' den Männern zu liebe, was meistends ja der Fall ist.

3 -Gefällt mir

L
lacey_12319707
26.08.11 um 12:17

@phury:
Nicht alle machen es, um dem Mann einen Gefallen zu tun.
Und nicht jeder bekommt Hämorriden.
Meine Frauenärztin hat sogar bestätigt das "echte" Hämorriden nur sehr selten vorkommen.
Im Gegenteil zum HPV Virus, was man beim regulären Verkehr bekommt und zu Gebärmutterhalskrebs führen kann.
Also müsste man nach deinem Standpunkt besser abstinent leben. Zumindest kenn ich noch niemanden der an Hämorriden gestorben ist...

Gefällt mir

O
oscar_11911110
26.08.11 um 12:22

Wer will der soll
ich hatte eine exfreundin, die war regelrecht süchtig und versessen auf anal. ich hatte da noch keinerlei erfahrung mit gehabt und entsprechend hat sie es mir "beigebracht" und ich muss sagen, ich als mann finde es sehr geil und zwar beides, das gefühl der enge beim penetrieren, aber genauso geil find ich das kopfkino dabei.

meiner nächste partnerin, meinre spätere frau, wollte ich analverkehr auch näher bringen, aber sie ist absolut und konsequent dagegen. sie sagt, sie hätte es "ein bisschen" versucht und es zu schmerzhaft empfunden vor jahren. und somit war das thema dann gegessen.

schade, weil ich es immer gerne tat. aber wenn wir ehrlich sind, ist es halt nur eine option weniger aus einem ganzen wunderbar grossen berg an anderen optionen!

1 -Gefällt mir

G
gabby_12273802
26.08.11 um 19:45

Naja
Ich finds unangenehm......hatte es aber auch noch nicht so oft, also vielleicht finde ich mit der Zeit noch gefallen daran.....

1 -Gefällt mir

Y
yazmin_12141774
27.08.11 um 14:00


ich stehe total drauf

hab mit meinem letzten Freund zum ersten mal probiert!
und seitdem fast jedes mal einen orgasmus weil mich alleine die Vorstellung so geil macht!

Also immer wieder

2 -Gefällt mir

H
henrietta27
21.09.11 um 9:03

Es ist eine Kopfsache!
Wenn Du es willst, wenn Du Verlangen danach hast, probier es! Dehne Dich über mehrere Tage immer mal, das ist sowieso gut. Schmiere Dich ein, kann mit Deiner bevorzugten Lotion sein, und lasse das tagsüber oder halt nachts oder rundum die Uhr (ich trage dazu Gummihöschen). Dann, wenn Dir danach ist, lasse es machen! Das erste Mal tut es wohl meist weh, ich sage immer: wenn ich es will, bin ich dort locker und das ist das Wichtigste!
Ob Du es dann oft willst, wirst Du ja merken, aber nicht nach dem ersten Mal aufhören, da bleibt die Sehnsucht. Ob es nun das Erlebnis ist, mußt Du selber feststellen, eine sehr schöne Art ist es für mich mindestens, für Deinen Freund/ Mann oder andere ist es auf alle Fälle super, die wollen es so auch mal.

1 -Gefällt mir

T
tommie_12080794
22.09.11 um 8:50

Doofe Frage
Manche mögen es, andere finden es total besch...
Übrigens: Meine Katze mag rohe Mäuse, ich nicht einmal gebraten!

Gefällt mir

T
tristian
18.03.20 um 7:41
In Antwort auf merve_12871768

Hallo. Ich hatte noch nie analsex. Es interessiert mich jedoch schon sehr, mein hintern verlangt geradezu nach einem sch... . Ich hab mir schon ab und an mal einen dildo in den po gesteckt kann daran (ausgenommen der erste cm) aber nichts tolles finden im gegenteil das hin und her tut eher weh. Wie empfindet ihr analsex? Tut es weh, läßt es euch kommen? Vielen dank für eure ehrlichen antworten

Hallo.... Wir beide genießen es ohne Ende. Haben damals langsam angefangen. Hab sie am Hintertürchen immer verwöhnt dann wollte sie mehr. Jetzt ist es einfach wunderschön. Und sie sagt dann auch "nimm mich richtig". Sie kommt mehrmals da geht voll die Post ab.
Das falsche Loch gibt es nicht,,, nur die falsche Einstellung!!! 

Gefällt mir