Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist am A..lecken den abnormal?

Ist am A..lecken den abnormal?

12. Mai 2006 um 13:10

Habe gestern mit meiner Freundin Sex gehabt, sie hat mir dann am Arsch geleckt ich fand das total erregend. Habe es dann auch bei ihr gemacht und sie hat gestönht wie verrückt...sollte man das lieber lassen. Möchte erwähnen wir waren beide geduscht...

12. Mai 2006 um 13:17

Anale Freuden sind was Wunderbares!
Besonders der Analingus ist ein Spiel, daß sehr erregend und lustvoll sein kann! Wenn es euch Beiden Spaß macht, dann hört bloß nicht damit auf... Daran ist nichts Schmutziges und auch nichts Perverses!!
Ich selbst lecke eine Frau für mein Leben gerne, bis ihr fast die Sinne schwinden vor Lust. Ob das nun ihre Pussy ist oder ihr Hintereingang!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 13:25

Warum sollte
man es lassen. Wenn es beiden gefällt. Hygiene ist da natürlich unerlässlich. Meine Frau und ich geniessen es ebenfalls. Bei Ihr lasse ich beide Öffnungen nicht aus. Gerade der Bereich zwischen Vagina und After ist sehr empfindlich.
Viel Spass Euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 13:31
In Antwort auf muffinmann1

Anale Freuden sind was Wunderbares!
Besonders der Analingus ist ein Spiel, daß sehr erregend und lustvoll sein kann! Wenn es euch Beiden Spaß macht, dann hört bloß nicht damit auf... Daran ist nichts Schmutziges und auch nichts Perverses!!
Ich selbst lecke eine Frau für mein Leben gerne, bis ihr fast die Sinne schwinden vor Lust. Ob das nun ihre Pussy ist oder ihr Hintereingang!

Naja...
also war mir eben nicht sicher, denn sie fing vor kurzem auch damit an als wir beim waren sie nahm einfach meinen pimmel und setzte ihn am arsch an, durch ihr grinsen verstand ich zwar sofort was sie wollte war mir aber ebenfalls unsicher weil ich noch nie analverkehr hatte(wegen der sauberkeit) die umstände ermöglichten es sogar ohne festes drücken ihn reinzustecken,da sie sehr feucht war,war auch ihr arsch feucht(lief runter)und da ich auch keine riesenpeitsche hab ging das einwandfrei...
vermutlich steht sie drauf oder experimentiert gerne.
Für mich Neuland...un dann das mit dem lecken...naja...

Ich muß aber sagen das ich bei ihr hinten drin wirklich einen wahnsinns orgasmus hatte vom gefühl her...ist das bei euch auch so?

12. Mai 2006 um 13:41
In Antwort auf durell_12057563

Naja...
also war mir eben nicht sicher, denn sie fing vor kurzem auch damit an als wir beim waren sie nahm einfach meinen pimmel und setzte ihn am arsch an, durch ihr grinsen verstand ich zwar sofort was sie wollte war mir aber ebenfalls unsicher weil ich noch nie analverkehr hatte(wegen der sauberkeit) die umstände ermöglichten es sogar ohne festes drücken ihn reinzustecken,da sie sehr feucht war,war auch ihr arsch feucht(lief runter)und da ich auch keine riesenpeitsche hab ging das einwandfrei...
vermutlich steht sie drauf oder experimentiert gerne.
Für mich Neuland...un dann das mit dem lecken...naja...

Ich muß aber sagen das ich bei ihr hinten drin wirklich einen wahnsinns orgasmus hatte vom gefühl her...ist das bei euch auch so?

Ein Arschfick
ist was Wunderbares! Toll für dich, daß deine Freundin darauf steht..! Ich selbst bin im siebten Himmel, wenn ich den Dicken meines Freundes schön tief dort hinten drin habe und er mich heftig rannimmt..!
Sauberkeit ist aber sehr wichtig dabei! Sie sollte sich vorher unbedingt spülen oder einen Einlauf machen, damit ihr Enddarm auch wirklich leer ist. Und wenn ihr zwischendurch mal den "Eingang" wechselt, solltest du ein Kondom benutzen, das du dann gegen ein neues wechselst, wenn du vom Arsch in ihre Pussy gehst. Sonst kann es zu einer Infektion durch Darmbakterien kommen. Ansonsten ist Analverkehr völlig harmlos, wenn man behutsam dabei vorgeht - und schlichtweg eine wunderbare Ergänzung des Liebesspiels!

Schöne Grüße von Biene!!

12. Mai 2006 um 13:44
In Antwort auf tahnee_12728787

Ein Arschfick
ist was Wunderbares! Toll für dich, daß deine Freundin darauf steht..! Ich selbst bin im siebten Himmel, wenn ich den Dicken meines Freundes schön tief dort hinten drin habe und er mich heftig rannimmt..!
Sauberkeit ist aber sehr wichtig dabei! Sie sollte sich vorher unbedingt spülen oder einen Einlauf machen, damit ihr Enddarm auch wirklich leer ist. Und wenn ihr zwischendurch mal den "Eingang" wechselt, solltest du ein Kondom benutzen, das du dann gegen ein neues wechselst, wenn du vom Arsch in ihre Pussy gehst. Sonst kann es zu einer Infektion durch Darmbakterien kommen. Ansonsten ist Analverkehr völlig harmlos, wenn man behutsam dabei vorgeht - und schlichtweg eine wunderbare Ergänzung des Liebesspiels!

Schöne Grüße von Biene!!

Schon zu wechseln?
ist es schön zwischenduch zu wechseln?
wir haben eben erst normalen sex gehabt(vagina) und dann im arsch..dort bin ich auch gekommen, haben also keine bakterien in die vagina eingefürt.(wir machen sex ohne kondom)
mein pimmel war aber auch garnicht schmutzig oder so.

12. Mai 2006 um 13:47

neidisch weil dir keiner die poperze auslutscht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 14:00

Klasse Joke!
Der verdient ein Fleißsternchen..

12. Mai 2006 um 14:05
In Antwort auf durell_12057563

Schon zu wechseln?
ist es schön zwischenduch zu wechseln?
wir haben eben erst normalen sex gehabt(vagina) und dann im arsch..dort bin ich auch gekommen, haben also keine bakterien in die vagina eingefürt.(wir machen sex ohne kondom)
mein pimmel war aber auch garnicht schmutzig oder so.

Klar ist es schön,
wenn nicht bloß die Muschi oder Hintern gepoppt wird, sondern auch mal gewechselt wird zwischendurch. Ich persöhnlich mag das Gefühl unheimlich, wenn ich gleich beide Löcher voll habe. Da muß dann halt noch ein Dildo her... Erst die Muschi, dann der Po - da gibt's ja keine Probleme mit. Umgekehrt kann es halt passieren, daß du mit der Nudel Darmbakterien - die völlig okay sind, dort wo sie sind, und die man auch nicht wegbekommt - in ihre Scheide trägst. Und da gehören sie halt gar nicht hin... Ist auch so, wenn sie sauber ist und dein Schwanz auch. Bakterien kann man halt nicht sehen...

24. Oktober 2006 um 16:25
In Antwort auf tahnee_12728787

Klar ist es schön,
wenn nicht bloß die Muschi oder Hintern gepoppt wird, sondern auch mal gewechselt wird zwischendurch. Ich persöhnlich mag das Gefühl unheimlich, wenn ich gleich beide Löcher voll habe. Da muß dann halt noch ein Dildo her... Erst die Muschi, dann der Po - da gibt's ja keine Probleme mit. Umgekehrt kann es halt passieren, daß du mit der Nudel Darmbakterien - die völlig okay sind, dort wo sie sind, und die man auch nicht wegbekommt - in ihre Scheide trägst. Und da gehören sie halt gar nicht hin... Ist auch so, wenn sie sauber ist und dein Schwanz auch. Bakterien kann man halt nicht sehen...

Antwort
hallo biene,wollte dich fragen,wie reinigst du dein darm,für av,würdest mir sehr helfen.danke

24. Oktober 2006 um 17:48

Hämoriden
Ich denke wenne Hämoriden hättest,könnse die Klabusterbeeren gleich mit vernaschen lassen.
Dat muß doch ein irres fieling sein.

Tommi Tulpe

24. Oktober 2006 um 17:54
In Antwort auf gil_12907132

Hämoriden
Ich denke wenne Hämoriden hättest,könnse die Klabusterbeeren gleich mit vernaschen lassen.
Dat muß doch ein irres fieling sein.

Tommi Tulpe

Hämorrhoiden = "Winterkirschen
für die dies nicht wußten

24. Oktober 2006 um 20:19

Ja, und?
ist doch nix besonderes. LG engel

24. Oktober 2006 um 20:25

Nur in der Partnerschaft
Ist einfach ein tolles gefühl und törnt unheimlich an. Also nichts wie ran. Beim ONS würde ich allerdings so etwas nicht machen. Da könnte schnell ein Ekelgefühl aufkommen und den Spass daran will ich mir nicht verderben.
Gruß Fred.

25. Oktober 2006 um 8:24

Am
arsch lecken ist doch o.k!!!!!
oder meinst du im arsch lecken.. das sollte man evt. sein lassen!

14. Oktober 2008 um 19:54
In Antwort auf indira_12891761

Hämorrhoiden = "Winterkirschen
für die dies nicht wußten

Wintekirschen
hat meine Uromi immer die weissen Schleimablagerungen in den Schamhaaren gennant welche meist im Winter auftraten wo man sich hat nicht so waschen können wie heutzutage

15. Oktober 2008 um 0:49
In Antwort auf lolita_12940041

Antwort
hallo biene,wollte dich fragen,wie reinigst du dein darm,für av,würdest mir sehr helfen.danke

Also
ich will hier jetzt nicht fronten aber ich persönlich würds nicht machen , und mein arsch bleibt auch unberührt , ich find das eklig , immerhin hat gott extra nen eingang gemacht und es gibt genug andere erogene zonen....

15. Oktober 2008 um 0:52

Auf jeden fall sein lassen
da kannste dir alle erdenklichen krankeiten holen. schließlich kommt da kot raus.
das ist so ziemlich das krankeste was ich bisher gelesenhabe

15. Oktober 2008 um 0:59
In Antwort auf laure_12254155

Auf jeden fall sein lassen
da kannste dir alle erdenklichen krankeiten holen. schließlich kommt da kot raus.
das ist so ziemlich das krankeste was ich bisher gelesenhabe

Re
dann haste wohl noch net viel gelesen , aus vielem halt ich mich raus , aber immerhin gibts hier tierf**** und so weiter , wundert mich das ich noch keine von den überextremen paraphilien hier gelesene hab , wo sind die pedobärn und leichef*****

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen