Home / Forum / Sex & Verhütung / Is man gleich langweilig wenn man kein anal und kein oral mag

Is man gleich langweilig wenn man kein anal und kein oral mag

8. August 2009 um 2:09

hab ma ne frage
findet ihr wenn man zb kein anal u kein oral mag langweilg????
ok anal is ne geschmackssache aber die meisten männer lieben ja oral
was sagt ihr dazu????

8. August 2009 um 10:21

Hast völlig recht
Claudiabarbiechen -
aber was machst so spät noch am Computer

Gefällt mir

8. August 2009 um 17:14


ich liebe es meinem schatz einen zu blasen

Er war am Anfang der, der sich drauf einstellen musste, meine Vorgängerinen standen da wohl nicht so drauf, und haben es so gut wie nie gemacht... Blasen war ja ok, aber er hatte Bedenken in meinen Mund zu kommen....

Er hat aber schnell gefallen dran gefunden und fährt er voll drauf ab *juhu*

Anal ist was anderes, das mag ich auch nur in bestimmten Situationen - nach 3 gläsern wein ists am schönsten

Gefällt mir

8. August 2009 um 17:28

Also
Anal ist mein absoluter fetish! Ich will es zu 90% aber nur weil ich es mag heißt es nicht das andere es mögen müssen und deswegen bist du nicht langweilig oder spießig. jedem das seine! Ich bin eh ... pervers ich weiß das und lebe es aus aber deswegen hab ich es auch schwer einen Partner zu halten

1 LikesGefällt mir

8. August 2009 um 19:21

Alles OK!! Wenns` sein müßte
Hatte eine Freundin (leider) die mochte diese Krücken auch nicht. Wir waren derart fit , legten eine Pflicht und eine Kür hin, von denen andere oft nur Träumen.

Gefällt mir

14. August 2009 um 3:18

Hmmm

Gefällt mir

14. August 2009 um 4:40


was soll das denn

Gefällt mir

14. August 2009 um 9:36

Is ja alles Geschmackssache

Ob man dann langweilig ist...kommt ja immer auf das Gegenstück an. Wenn er es auch nicht mag, dann passt es

Aber eins ist mal sicher...IHR verpasst was

LG Frau

1 LikesGefällt mir

15. August 2009 um 4:28

Geschmackssache
Für meinen Geschmack aber ja.

Gefällt mir

15. August 2009 um 10:18

Lnagweilig
Es gibt genügend ander Sachen die man machen kann und die Spaß machen. Guter Sex lebt aber auch von der Abwechslung und der Lust "Neues" beim Sex zu endecken.

Gefällt mir

17. August 2009 um 6:47

Hehe
briefmarken

2 LikesGefällt mir

9. September 2009 um 16:26

NEIN...
Definitiv nicht. Ne Ex von mir stand da auch nicht drauf, trotzdem hatte ich mit ihr den besten Sex. Hat mir da dann auch nicht gefehlt, so dass ich mich nicht nach anderen Mädels umschauen musste

Gefällt mir

11. September 2009 um 14:58


langweilig, unflexibel und verklemmt...nicht bereit, mal wenigstens was neues auszuprobieren.

Wenn du mich so direkt fragst...JA, ist es!!

2 LikesGefällt mir

12. September 2009 um 17:56

Was man bzw. Frau nicht möchte, sollte sie auch nicht tun!
Für mich hört bei anal auch der Spaß auf! Frau muss nicht für alles herhalten! Und wenn er Dich für langweilig hält, dann will er sowieso nur alle Sauereien mit Dir machen. Männer machen alles, was Frau zulässt. Du brauchst Dich nicht billig für alles hergeben! Dafür wirst Du nicht mehr geliebt, wenn überhaupt!

1 LikesGefällt mir

11. März 2017 um 21:55

Eine Frau die nicht meinen Schwanz bläst wäre nix für mich und ich würde sie einfach austauschen. 

Gefällt mir

11. März 2017 um 22:04
In Antwort auf dunklerritter

Eine Frau die nicht meinen Schwanz bläst wäre nix für mich und ich würde sie einfach austauschen. 

Schau mal auf das Datum, Du antwortest nach über sieben Jahren.

Gefällt mir

11. März 2017 um 22:11

Hahaha stimmt... Naja mittlerweile mag sie anal und oral wahrscheinlich xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen