Home / Forum / Sex & Verhütung / Is das Pervers oder ein Fetish?

Is das Pervers oder ein Fetish?

5. Juni 2016 um 0:58 Letzte Antwort: 5. Juni 2016 um 1:36

stelle mir seit längerem die frage ob es diese frau gibt oder ob meine frau das so mitmachen würde.... Wenn ich ihr im alltag einfach mal die brüste entblösse und mich daran ergötze, mit den augen und sie evtl leicht massiere während sie einfach weiter in den fernseher schaut oder ihrer tätigkeit nachkommt....oder wenn sie mir einfach meinen penis aus der hose holt und ihn einfach nur mal sehen möchte weils einfach so -nicht normal- ist und sie gerade mal anmacht....oder wenn sie sich die haare föhnt ich meine/n finger nehme und ihr sanft die rosa blume am hintern massiere während sie ganz ungezwungen und unberührt weiterföhnt....ob ich dabei dann geil werde und sie meine geilheit sieht und mich erlöst ist zweitrangig, wichtig ist das ich sie oder sie mich wie/wo/wann(also zuhause, oder wie man des auch immer vereinbart hat) auch immer sexuell berühren, was einführen oder mich einfach massieren ausziehen wegen mir auch kurz was einfordern kann ohne sich doof oder gezwungen zu fühlen dem anderen jetz ebenso einen höhepunkt besorgen zu MÜSSEN nur weil sie mir eben meine hintereingang so sanft massiert hat das ich gekommen bin...
Sich einfach mal sagen lassen " schatz setz dich bitte neber mich und finger dich für mich" oder "schatz gibst mir dein höschen zum schnuppern und meinen penis massieren?" Und sie mich nur frech fragt was denn sie genau davon habe :-P

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 1:02

....
bin mir nich ganz sicher ob man verstehen kann was genau ich damit sagen möchte oder wo leine Gedanken und Wünsche hingingen.....
Freue mich trotzdem auf antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2016 um 1:36
In Antwort auf sekar_12757432

....
bin mir nich ganz sicher ob man verstehen kann was genau ich damit sagen möchte oder wo leine Gedanken und Wünsche hingingen.....
Freue mich trotzdem auf antworten

Nochwas....
der focus bei mir liegt auch glaube eher bei dem " während sie/oder ich was komplett anderes machen" und wir es dann - ich sags mal ganz hart - es über uns ergehen lassen auch wenns gerade nicht so passt....wenn ich zum beispiel zum mumu lecken aufgefordert werde wo ich doch so dringend auf toilette müsste oder gerade in den fernseher vertieft war oder ich mal schnell mein glied und brust massieren lasse während sie das abendessen vorbereiten wollte....das aufgefordert werden "schatz leck mich bitte mal kurz" ist evtl do ein sanftes benutzt werden was mich auch arg anmachen würd...andersrum würde es mich auch mwga reizen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mal rein theoretisch
Von: hedi_12095332
neu
|
4. Juni 2016 um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram