Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Is das noch normal ?

Is das noch normal ?

30. März 2016 um 11:29 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 9:25

Hey ich bin 17 Jahre und habe seit fast 1 Jahr eine Freundin.
Ich bin kein Typ der fremdgeht oder andere Frauen anfässt weil ich sie über alles liebe.
Manchmal ohne Grund mastrubiere ich auf Bildern fremder Mädchen.
Also ich schau mir im Internet Profile von Mädchen in meinem alter ca an und befriedige mich dabei selbst.... Nein ich empfinde dabei keinerlei Gefühle für diese Personen da ich da rein nach Aussehen gehe was mich so anspricht.
Ist das eigentlich normal oder schon krank :/
Aso das mache ich jeden Tag bestimmt 1-3 mal.
Bitte helft mir

Mehr lesen

30. März 2016 um 11:40

Also
ich hol mir auch schon mal einen runter und gucke dabei einen Porno oder gucke mir Bilder an, aber das ist nicht so oft.. du solltest dir vielleicht die frage stellen warum du so oft druck ablassen musst? vielleicht solltest einfach mehr auf deine Freundin zugehen und mit ihr Sex haben..

Gefällt mir
31. März 2016 um 9:25

Alles normal
mach dir keine sorgen

Gefällt mir