Mu
Also ich bin auch der Meinung, dass du deinen Freund vorher vll mal nackt sehen sollte und er dich. Also ob man direkt Sex haben muss wenn man nackt ist. Mein Freund und ich waren 1 Jahr und 2 Monate zusamm als wir das erste mal haben und nackt gesehn haben wir uns schon bevor wir zusammen gekommen sind (kannten uns aber schon 2 Jahre). Das war auch besser so muss ich ehrlich sagen, dadurch lernt man seinen und den Körper des anderen zu schnell kennen.
Das mit den Schmerzen, da kann kann ich dir nur sagen, dass es nicht garantiert ist, dass du welche hast. Ich hatte keine, hatte aber auch sehr viel Vertrauen zu ihm und wie gesagt wir kannten uns gegenseitig schon sehr gut.
Also das Frauen eher selten kommen stimmt schon, aber es ist nicht ausgeschlossen, ich bin auch beim ersten mal gekomm, aber das du zu früh kommst ist auch eher ein selteneres Problem. Dein Freund kommt höchstwahrscheinlich vor dir.
Also da du keine wirklichen Erfahrungen zu haben scheinst, weißt du noch nicht ob du stöhnst, bei mir hat sich das mit dem stöhnen erst nach ein paar Monaten entwickelt, weil mir das vohher peinlich wa, da hab ich gar keine Geräusche von mir gelassen, mittlerweile bin ich nimmer ganz so leise
. Aber mein freund fidnets geil wenn ich stöhne, immerhin zeigt das, solang es echt ist, das es einem gefällt und er es gut macht. Die meisten Jungs finden das toll, besser als ein stilles Mäuschen im Bett.
Gefällt mir