Forum / Sex & Verhütung

Irgendwie seltsam!

Letzte Nachricht: 5. Januar 2006 um 18:24
M
motel_12111963
03.01.06 um 15:56

Nein, nicht das was ihr schon wieder denkt Auch wenn es zum Forum passen würde...
Habe gestern mit einer Frau geschlafen, die schon nach einer Minute einen Orgasmus bekommen hat und 10 Minuten später schon wieder, war ziemlich überrascht, habe das bis jetzt noch nie so erlebt. Meine Ex kam sogar nur sehr selten und meist mit "Nachhilfe" bei der Klitoris...Eine andere wieder nur beim Lecken..Warum ist das so unterschiedlich ? Bin ja nicht so unterschiedlich "gut" bzw. "schlecht" jedes Mal, bin ja immer der gleiche ) Also jetzt nehme ich mal die Männerwelt ein bißchen in Schutz in dem ich sage:Es liegt auch an der Frau! Was meint ihr zu meiner These.. ?

Mehr lesen

A
an0N_1294961799z
03.01.06 um 16:00

Ist doch kein Problem oder?
Manche Frauen werden Nonnen, manche Nymphos.

Manche Männer werden Pfarrer, manche Callboys.

Manche Frauen sind blond, viele Männer auch.

Naja, eigentlich gar kein Problem oder?

Gefällt mir

T
tatton_12043362
03.01.06 um 18:51

Überhaupt nicht seltsam!!!
Ich habe Frauen erlebt, die bekamen Orgasmen schon beim berühren...
Ihre Lust und Vorstellungskraft waren so groß, und es reichte vollkommen, um Orgasmus auszulösen.

Alles passiert nur im Kopf!

Sie waren so frei... dass die Wirklichkeit, für sie irreal schien...

Einmal bekam ein großer Schreck bei einer Partnerin die, während dem Orgasmus, der extrem intensiv war, fing sie wie in eine Trance, Worte zu sprechen die zu keine irdischen Sprachen gehören.
Ich kannte sie sehr gut und ihre allgemeine Bildung auch... und es waren nicht die Sprachen die sie sprach. Ich selber liebe sehr, Fremdsprachen und fremde Kulturen aber konnte mit nichts vergleichen.

Ihr langen Orgasmus war eine Mischung aus: lachen, weinen, schreien, stöhnen... und ihr Körper zitterte extrem. Dann fing sie zu schnaufen und ich dachte sie kriegt ein Herzstillstand!

Ich liebe und genieße sehr, wenn die Frau beim Sex glücklich ist und abhebt..., aber damals war Schluss mit lustig.

Plötzlich sprach sie deutliche und lange Sätze aus Worte von einer seltsame Sprache die auf diese Erde nicht gibt.
Ich dachte sie ist durchgedreht, und packte sie an die Schulter, schrie sie an und schüttelte...

Sie kam langsam zum Bewusst, war total verschwitzt (es war nicht mehr als 20 Grad Celsius im Zimmer), und starrte mich wie eine Irre.
Sie war total verwirt und erschöpft...
Mindesten 10 Minuten nachher, war sie nicht ansprechbar, und träumte einfach mit offenen Augen...

Sie redete nie mehr darüber...

Obwohl ich mich sehr gut auskenne mit Tantra und Kamasutra, diese Frau hatte keine Ahnung von so was, und ich habe damals, gar nichts davon angewendet...

Wir arme Männer;
wir fliegen ins All, erfinden und entdecken so vieles, aber das interessanteste in unserem Leben, "DIE FRAU", ist ein total unentdecktes und vernachlässigtes Gebiet... und seine Grenzen haben kein Ende...

Ich weis dass Gott hat absichtlich die Frau so gemacht: verlockend aber geheimnisvoll...
und sie ist kein Eigentum des Mannes!

Es gibt aber Hoffnung, wer sucht der findet...

LG Constandan

Gefällt mir

D
dawud_12939794
03.01.06 um 23:32

Na ja...
man kann auch sagen...

nicht immer alles glauben, was frauen sagen.

will sagen was frauen sagen=was aus ihrem mund kommt.

es soll frauen geben... harry&sally... usw klar worauf ich rauswill?

vorgespielte grüsse
tom

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fiera_12450955
04.01.06 um 22:47

Kann sehr gut sein
das sie es dir nur vorgespielt hat. und das können frauen sehr gut, und männer können es nur sehr schlecht erkennen.

Gefällt mir

M
motel_12111963
05.01.06 um 17:56

Also..
..ich weiß ja nicht wie man nicht erkennen sollte, dass eine Frau einen Orgasmus hat ? Da gehört nicht nur das Stöhnen, schreien oder weiß ich was zu...Ich glaube einfach, dass ist auch irgendwie ein bißchen Veranlagung bzw. biologisch bedingt von Frau zu Frau! Also, wenn ich beim Sex merke wie es genau in dem Moment mehrere Male "unten" zuckt und sie dabei völlig abgeht, würde ich das schon als echt empfinden. Und wir haben jetzt schon vier Mal miteinander geschlafen und es war jedes Mal so...Kann mir nicht vorstellen, dass sie es so oft vorspielt, vielleicht sind ja jetzt einige neidisch , weil irgendwie war mir klar das gleich die "Vortäuschmethode" als Argument kommt. Ich sag euch Männers, das liegt nicht nur an uns, wenn sie nicht so gut kommt, natürlich auch, aber nicht immer primär!

Gefällt mir

I
iqbal_12835610
05.01.06 um 18:24
In Antwort auf motel_12111963

Also..
..ich weiß ja nicht wie man nicht erkennen sollte, dass eine Frau einen Orgasmus hat ? Da gehört nicht nur das Stöhnen, schreien oder weiß ich was zu...Ich glaube einfach, dass ist auch irgendwie ein bißchen Veranlagung bzw. biologisch bedingt von Frau zu Frau! Also, wenn ich beim Sex merke wie es genau in dem Moment mehrere Male "unten" zuckt und sie dabei völlig abgeht, würde ich das schon als echt empfinden. Und wir haben jetzt schon vier Mal miteinander geschlafen und es war jedes Mal so...Kann mir nicht vorstellen, dass sie es so oft vorspielt, vielleicht sind ja jetzt einige neidisch , weil irgendwie war mir klar das gleich die "Vortäuschmethode" als Argument kommt. Ich sag euch Männers, das liegt nicht nur an uns, wenn sie nicht so gut kommt, natürlich auch, aber nicht immer primär!

Verfolg mal die beiträge hier ...
da beschleicht einen das Gefühl das viele Frauen irgendwelche komplexe haben.
Das ist doch normal, das die Probleme beim Sex haben. Aber bei einem ONS ist mir das eh egal. *hehe*
Mich wundert echt schon nix mehr was die Frauenwelt anbelangt.

Oh doch mich würde es wundern, wenn wenn eine Frau nie rumzickt, immer sex will wenn man auch dazu lust hat, freiwillig das Auto putzt, es akzeptiert wenn ich mal nicht reden möchte, ihr mal nicht sage dass ich sie liebe weil sie es ja weis und mir freiwillig ohne Aufforderung ein Bier bringt.
Ein herrlicher Traum. *g*

Gefällt mir