Home / Forum / Sex & Verhütung / Irgendwie komisch.....

Irgendwie komisch.....

28. Mai 2014 um 12:27


Hallo ich bin neu hier unswar habe ich eine Frage. ?
Ich20 mein freund25 sind seit 4 , Monaten ein paar..und mir ist aufgefallen wenn wir miteinander schlafen also gv haben und er mich von hinten nimmt.. dann tut er seinen Kopf immer nach oben und hat seine augen zu x.x warum ist dass so will er mich wohl nicbt anschauen er stöhnt auch immer ganz laut.. wer von euch hat dass auch ?? Und warum macht er dass xD

28. Mai 2014 um 12:38

Vielleicht
hat er kopfhörer auf..und hört ein hörbuch dabei?

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 12:45
In Antwort auf tessagirl

Vielleicht
hat er kopfhörer auf..und hört ein hörbuch dabei?

Nein xD
Hahaha nein hat er nicht

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 13:38

Nei ntu ich nicht
Nein tu jch nicht. ?.. meine freundin meinte zu mir dass des ihr freund auf abundzu macht. ? Dass soll. Bedeuten dass er es geil findet... was ich mir irgendwie ned vorstellen ko....

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 14:19

Versteh einer die Menschen von heute
Miteinander schlafen geht, aber miteinander reden ist scheinbar undenkbar.
Wenn ich wissen will, warum meine Freundin etwas macht, dann frage ich immer zuerst sie und nicht meinen Kumpel, meinen Nachbarn, meine Kollegen und dann das Forum.

Wer sollte denn besser wissen, warum er das macht, als er selbst? Es gibt so viele Möglichkeiten:
+ er versucht sich abzulenken, damit er nicht sofort kommt
+ er versucht sich auf etwas geiles zu konzentrieren, damit er hart bleibt
+ er "schaltet" den optischen Sinn aus, um sich auf das Gefühl zu konzentrieren
+ er hat die Augen gar nicht zu sondern schaut irgendetwas an der Decke an
+ er bekommt leicht nen steifen Nacken und dehnt ihn bei der Gelegenheit
+ ...

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder mit einander reden könnt.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 15:18
In Antwort auf elspet_11956188

Nei ntu ich nicht
Nein tu jch nicht. ?.. meine freundin meinte zu mir dass des ihr freund auf abundzu macht. ? Dass soll. Bedeuten dass er es geil findet... was ich mir irgendwie ned vorstellen ko....

Also....
wenn ich meinen Schatz von hinten nehme, ist meine Lieblingsstelle und sehe auch noch Ihren schönen geilen Po, sehe wie das Glied rein und raus geht, ne da muß ich schon mal nach oben schauen, sonst halte ich dies vor Geilheit nicht lange aus.
Du kannst Dir das vorstellen, das ist so!

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 15:18
In Antwort auf sporster1200

Also....
wenn ich meinen Schatz von hinten nehme, ist meine Lieblingsstelle und sehe auch noch Ihren schönen geilen Po, sehe wie das Glied rein und raus geht, ne da muß ich schon mal nach oben schauen, sonst halte ich dies vor Geilheit nicht lange aus.
Du kannst Dir das vorstellen, das ist so!

Sorry....
sollte Lieblingsstellung heißen.

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 17:09

Was ist denn das für eine Frage?
Die Frage ist genau so sinnvoll wie die Frage "Übergibt sich der Penis meines Freundes vor Ekel?Denn manchmal kommt da eine seltsame Flüssigkeit raus."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diane Mite - Erfahrungen?
Von: stefaniem94
neu
28. Mai 2014 um 13:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen