Forum / Sex & Verhütung

Irgendwie klappt gar nichts mehr

5. September 2008 um 11:32 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 10:47

Hey Ihr da draussen
Ich bräucht mal ein bisschen Hilfe...
Ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen.wir verstehen uns super,wir lieben uns sehr.eigentlich ist alles in ordnung,bis aus eins:
es klappt einfach nicht mehr so richtig im bett.
also eigentlich würde es schon klappen,aber es kommt meist gar nicht dazu.
Ich hab tagsüber immer total Lust auf ihn und dann wenn zeit dazu wäre und wir uns abends endlich sehen ist die Lust wie weggeblasen.
Ich hab wirklich keine Ahnung warum das so ist!
mich macht das verrückt,weil natürlich auch die Beziehung ein bisschen drunter leidet.
Er versucht auch immer mich heiß zumachen,schaffts dann aber nicht und dann ists eh vorbei-er ist frustriert-ich genauso und dann ist alles blöd.
Mir fehlt es total mit ihm zu schlafen und ich würde auch so gerne...!

Hab auch sonst keine körperlichen Beschwerden oder so-nichts!
Ich find ihn auch noch sehr atrraktiv.

Vielleicht kennt jemand das Problem auch und hat vielleicht ein paar Ratschläge für mich.waäre suuuper!!

LG

Mehr lesen

5. September 2008 um 12:30

Hast
eine PN

Gefällt mir

11. September 2008 um 15:29

Ich kenne das
bn mit meinem freund über 4 jahre zusammen
hatten auch so eine phase...ich hatte den ganzen tag so derbe bock mit ihm zu shclafen udn kaum war er da..war nix mehr..udn er hat alles versucht ich wurde nichtmal feucht!

bei uns lag es daran, da sich irgendwie innerlich gefrustet war, da ich "sex phantasienen" hatte, diese aber mit ihm nie ausgelabt hatte , weil es mir peinlcih war sie auszu sprechen ( wusste auch teilweise garnicht ob ich es mag oder nur ausprobieren will)

sind dann mal zusammen in nen sexshop gegangen ( orion) udn haben da so kleine spielzeuge gekauft, seit dem klappt wieder bestens im bett, AUCH OHNE die spielzeuge

glaub mri erst wird s echt ungewohnt sein iwie so spielzeuge zu benutzen, aber später wirste echt spaß dran habe

versucht es doch auch mal aus..besser als die beziehung so zu beende ( früher oder später)

liebste grüße..

ps. wäre nett wenne mir sagst ob es geklappt hat oder nicht

Gefällt mir

24. September 2008 um 10:47

..
ich kenn das selbst.
Als ich mit meinem Ex Freund noch zusammen war, was auch 3Jahre war, hatte ich so auch Lust, aber wenn er da war .. wars wie weg gezaubert ..
vllt solltest du dir mal was einfallen lassen .. schon mal was von EiswürfelSex gehört?
Kann ich dir nur empfehlen, ist halt nicht immer das gleiche

Gefällt mir