Home / Forum / Sex & Verhütung / Irgendwie klappt es nicht so recht :/

Irgendwie klappt es nicht so recht :/

14. November 2007 um 15:31

hallo
das ist mein erster beitrag in diesem forum, und ich bin mal gespannt, wie die leute hier so drauf sind *g*


also, dann erzähle ich mal...
mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen, und alles ist super.
ich bin seine erste freundin, und das war wohl auch der grund dafür, dass wir einige schwierigkeiten hatten, miteinander zu schlafen.
es ist nicht so, dass wir beide welche von der sorte sind, die nur das eine sehen; aber bei uns hat es recht flott gefunkt, und so kam auch schnell das eine zum anderen jedenfalls hat alles andere ohne probleme geklappt, war auch wunderschön, nur wenn wir dann beide (!) mehr wollten, hat sein kollege schlapp gemacht. er meinte dann, das läge wohl doch daran, dass er sich zu viele gedanken macht, aber das hat er mittlerweile im griff
es gibt da nur noch ein paar kleine dinge, wo ich dann jetzt mal die meinung anderer leute wissen möchte: zum einen, wenn er in mir drin ist (es klappt übrigens nur, wenn ich oben bin), wird er entweder nach einiger zeit wieder schlaffer, sodass man erst wieder anderweitig weitermachen muss, oder er kommt zu schnell. jetzt die frage, ist das normal, gibt sich das mit der zeit, wenn man mehr "übung" hat, oder liegt das noch an seiner nervosität?
dann das andere: wenn er in mir gekommen ist (ich nehme die pille, kein kondom), läuft quasi sein ganzes sperma wieder aus mir heraus; im grunde stört mich das nicht, ich frage mich nur, warum das passiert, sollte das nicht vom körper aufgenommen werden (oder habe ich einfach in biologie nicht genug aufgepasst *lach*)? oder liegt das daran, dass ich oben bin?


so, das wars

ich bin auf eure antworten gespannt

lieben gruß,
sooney

14. November 2007 um 15:45

Danke
danke für deine antwort.

ja, ich denke auch, dass es sich um anfangsschwierigkeiten handelt; wir sind übrigens beide 18.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:41

Das haut so nicht ganz hin
zitat:
"Das basische Sperma greift nämlich im Gesicht die obersten Hautschichten an, es kommt zu mikroskopischen Verätzungen von Poren, die im ungünstigsten Falle dann zur Entstehung von Pickeln und Akne führen. Auf dem übrigen Körper ist das unkritisch."

der ph-wert der haut beträgt zwar 5,5 aber sperma ist grundsätzlich mit einem ph-wert von 6,4 nicht basisch, sondern ebenfalls leicht sauer.

hierzu dann evtl. auch mal hier nachsehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

ansonsten, was das thema angeht:
meine freundin und ich handhaben das so, dass sie ein taschentuch zur hand nimmt, wenn ich in ihr gekommen bin und meine penis rausgezogen habe. sie mag das sperma nicht so gern auf der haut, da es wegen des eiweissanteils klebrig ist.
mit ein bisschen übung saut ihr euch dann auch nichts ein. zur not kann man klamotten aber auch waschen

was deinen freund angeht, das wird sich schon einpendeln. red mit ihm offen drüber, versuch ihm die nervosität zu nehmen und macht euch beiden klar, das es nicht schlimm ist wenns nicht klappt.
ich hatte die erste zeit mit meiner freundin auch arge probleme was sex anging. hat sich dann aber mit der zeit und geduld erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 17:05

Zum Problem,
dass Du 'immer oben' sein musst: Versucht doch mal (wenn Du oben bist), Euch langsam auf die Seite zu 'rollen' (natürlich ohne dass er raus geht!). Das bringt schon mal eine Variation. Ausserdem ist er Dir dann nicht so 'ausgeliefert' und kann vielleicht besser eine Pause einlegen, wenn es für ihn 'zu spannend' wird. Wenn Du seine erste Freundin bist, ist es eigentlich eher normal, dass er noch oft zu früh kommst. Er braucht noch etwas Erfahrung, und Du bist eben super aufregend für ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 17:15

Tja...
... die blöde, blöde Schwerkraft! Ich würd die auch manchmal gerne außer Kraft setzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 17:26

Andere variante
probiert es doch mal aus,das du dich mit dem rücken zu ihm auf ihn setzt.so kann er genau beobachten wie sich sein lümmel in deiner kleinen freundin austoben kann.also mich macht das total an wenn ich alles genau beobachten kann!und zum schnellen abschiessen könnte ich dir empfehlen das du es ihm zuerst mit dem mund machtst.wenn er dann auch noch in deinem mund kommen darf bist du mit sicherheit die absolute favoritin für ihn(männer fahren nämlich total darauf ab)wenn dann der erste druck mal abgelassen ist könnt ihr ne halbe std später die 2. runde einläuten.dann klappts auch besser mit der ausdauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen