Home / Forum / Sex & Verhütung / Irgendwie hab ich schon angst

Irgendwie hab ich schon angst

12. Juni 2008 um 16:09

ich hab jetzt diesen thread gesehen von moslem und so und dann bin ich, zum ersten mal in meinem leben mal im internet schauen gegangen was so im koran stehen soll, dabei habe ich diese seite gefunden und ich hoffe ja zu tiefst aus ganzem herzen dass des nciht stimmt was da steht und dass das nicht im koran steht weil ansonsten hab ich schon angst wenn ich mal sterb.

http://www.theology.de/schriften/koran/index.php

weil mein ur-ur-grossvater (vaterlicherseits) war ein türke, der hat eine schweizerin geheiratet und 2 söhne zur welt gebracht.
einer davon ist mein grossvater, der ist dann zur hälfte türke und zur hälfte schweizer, der hat dann auch eine schweizerfrau geheiratet und mit ihr einen sohn gezeugt, dass ist mein vater. mein vater nun ist 1/4 türke und 3/4 schweizer und ist halt im pass immernoch moslem.
zwar ein schweizer, aber moslem.
nienmand von denen hat sich umreligionieren lassen. unsere familie lebt also schon seit generationen in sünden.
mein vater hat eine halb schweizerin und eine halb itlienerin geheiratet und hat mich gezeugt, sein einziges kind. und ich bin zwar im pass italienerin und schweizerin aber halt immer moslem. obwohl ich christlich erzogen wurde. wir gingen zwar nciht jeden sonntag zur kirche, aber an weihnachten und ostern usw schon.
ich trage gerne kreuze und im meinem zinger hängt jesus (is jetzt kein witz)

und wenn ich so lese das allah anscheinend sagt die ungläubigen tuhe er ewiges feuer an und so, immerhin wird mich ja gott kaum schützen ich gehört ja zu allah.
oder?

ich mein ich bin hier nicht die die voll gläubig ist, aber ich glaube fest an gott und mag den koran nicht so und dass ist aj ne grosse sünde, ausserdem trink ich alkohol, meine mutter hat sich scheiden lassen, ich hatte schon männliche freunde und ich lasse mir nichts von männern sagen und war noch nie in eine moschee.
ich trage kein kopftuch, färbe mir die haare, schminke mich, ziehe mich zu sexy an und ich frag mich nun ob wenn ich sterb mir echt sorgen machen müss. allah schreibt er vergibt allen die gesündigt haben ohne e szu wissen aber auch nur denen die gleich nach der sünde es bereut haben und so und das tuhe ich ja eigentlich nciht und ich bin mir ja schon bewusst was ich mache und dass das sicherlich ncit in allahs sinne ist aber ich finde diese religion einfahc nicht passend..weder zur heutigen zeit noch zu mir, und ich hab echt gemein über paar moslimische männer geredet ich hab mir nie gedanken gemacht bis vorhin, dass es allah vielleicht ohne witz gibt und ich echt jetzt bestraft werd und er shcon auf mich wartet

kann das sein??

denise

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 16:16

Ich hab nix vom aussehen gesagt man
ich mahc mir keien sorgen übers aussehen nur über die welt und dass darf ich doch wohl noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:19

Also hat es für dich jesus auch nciht gegeben?
dann sind also alle menschen bissl psychopathisch und haben sich aus langeweile all das erfunden und alle anderen habens geglaubt, dass kann n ja nicht sien es muss ja was dran sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:20

Nein britney hat keinen silikon!
sie hat da zur zeit nur zugenommen, ausserdem wurde sie mamma da schwellen die shcon manchmal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:21

Ja und hässliche frauen können das doch auch
wusste nicht dass man dazu schön sein muss mein gott ich hab dass nur aufgezählt weil ich verdammt noch mal aus dem koran gelesehen habe dass ich da snicht darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:24

Ich mache keine internetsünden
also wneigstens nicht mehr als im normalen leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:29

Tja
***ist aber ich finde diese religion einfahc nicht passend..weder zur heutigen zeit noch zu mir, ...****

Welche Religion "passt" denn zu welcher Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 16:29

Neind ass stimmt nicht! jesus hat uns nicht in diese situation gebracht!
das waren wir menschen slebst, er ist doch zu uns hinabgestiegen er wollte uns retten wir haben ihn verstossen ihn getötet! erwartest du in echt das er sich noch ein zweites mal opfert? er hat uns nicht in diese lage gebracht das waren wir menschen also müssen wir auch schauen wie wir da raus kommen.

wag ja nie mehr sowas zu sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:00

Man ohhh man
manchmal denk ich mir wie schön es doch wäre manchmal das hirn einfach auszuschalten. nur damit ich mir manche Sachen reinziehn kann ohne gleich komplett durchzudrehen wie manche hier im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club